Donnerstag, 20. August 2015

frühstücksverliebt

...ja das Frühstück ist wirklich meine liebste Mahlzeit...
...und so ist es typisch für mein Frühstück, dass ich es schön anrichte und ganz in Ruhe genieße...
...irgendwas frisches wie Obst, Gemüse oder Saft gehört mit dazu...und schwarzer Kaffee oder Tee...wenn ich alleine bin oder mit meinem Mann frühstücke, ist auch immer die Tageszeitung dabei...
...wenn ich mit anderen Bloggerinnen frühstücke...
...oder beim monatlichen Frühstück mit meinen Wanderfrauen ist natürlich keine Lektüre notwendig ;-)...
...aber schön dekoriert ist bei mir immer, denn das Auge isst ja mit...und ich mache das einfach sehr gerne...wie gut, dass ich immer erst mittags arbeite, denn so kann ich mein Frühstück meistens richtig zelebrieren...
...was für andere frühstückstypisch ist, findet ihr bei Kebo...

Wünsche euch einen guten Donnerstag,
                                                                                 Grüßle Birgitt



Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das sieht einladend und köstlich aus.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühstückstische, man möchte sich gleich mit dazusetzen.
    Am Wochenende ist das Frühstück auch meine liebste Mahlzeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Frühstückstassen mit blau und weiß sind ja schön, da fühle ich mich gleich eingeladen ;-). ich mag es sehr, wenn der Tisch einladend gedeckt ist... (und da verzeihen wir uns auch unsere Schönes-Keramik-Geschirr-Sammeln-Macke, nicht wahr?) Es ist so fein, wenn alles passt, obwohl es bunt ist. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, es gelingt mir irgendwann mal, an deinem frühstückstisch platz zu nehmen! so gastfreundich, so liebevoll, so schön dekoriert, dass es einfach eine freude sein muss!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Och, da möchte ich auch dabei sein, lauter leckere Zutaten, alle nach meinem Geschmack ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Frühstück kann ich auch nicht sein. Da bei uns das Frühstück immer mein Mann macht, was ich sehr schätze, kann ich natürlich nicht so wählerisch sein mit der Dekoration. Aber er gibt sich immer sehr Mühe. Werde ihm deine schönen Bilder gerne zeigen!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das sieht ja so appetitlich, freundlich und liebevoll aus, da würde sogar ich (obwohl ich eigentlich ein echter Morgen(Früstücks)Muffel bin, sofort friedlich sitzen und schlemmen.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht hier alles sehr verführerisch aus, egal, ob du allein frühstückst oder in Gesellschaft.:-)
    Alles ist schön angerichtet, dekoriert!
    Wer hier nicht genießen kann, ist selbst schuld oder?

    Danke dir für diesen tollen Frühstücksschmaus und ich lange doch jetzt gerne mal hier zu, auch wenn es schon Nachmittag ist. Mache halt eine Brotzeit draus. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt, mensch, da komm ich auch gerne mal vorbei.
    Ich Frühstücke aber auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  10. am liebsten würde ich sofort an deinem Frühstückstisch Platz nehmen ��.....übrigens das Frühstück ist auch für mich enorm wichtig, nehme mir immer Zeit dazu!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ich erinner mich... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das lecker aus und wunderschön! Bei mir gibt es meistens Müsli mit viel Obst - auch lecker, gibt aber optisch nicht soviel her *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    was für einladende Frühstückstische, wer könnte diesen Köstlichkeiten widerstehen... Wie schön, dass Du mit dabei bist... bald sind bei uns die Ferien rum und dann bin ich auch wieder regelmäßig bei den Freitagsblumen am Start. Bis dann, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.