Montag, 17. August 2015

nur eine Spinne

...habe ich für den Makromontag bei Britta aus dem elterlichen Garten mitgebracht...
...wie sie sich nach getaner Arbeit in der Mitte ihres kunstvollen Netzes sonnt...

Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Toll wie Du die Spinne im Netzt eingefangen hast. Es sind faszinierende wesen, so feine Fäden zu spinnen das sind Künstler ! Ich bin aber leider gar kein Freund von denen ! Liebe Grüße von Carmen

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
Spinnen zu fotografieren kostet Überwindung... jedenfalls bei mir. Ich hatte mal ganz viel Mut zusammen genommen und eine dicke Kreuzspinne fotografiert, dabei hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper.
Spinnen faszinieren mich auch immer, toll hast Du sie erwischt.

Liebe Grüße
Biggi

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

The itsy bitsy spider climbed up the water sprout - Down come the rain and washed the spider out! Wunderbare Aufnahme, liebe Birgitt!! Regenreiche Grüße, Nicole

Pia hat gesagt…

Wow habe noch selten eine Spinne so genau gesehen, aber ihre Netze faszinieren mich immer.
L G Pia

Britta hat gesagt…

Super schöne Aufnahmen, Birgitt!
Ich mag ja auch Spinnen, wenn auch nur draussen.... *gg
Liebe MaMo Grüße sende
Britta

Suza hat gesagt…

oh...ja..lieben Birgitt.... hab ganz kurz geguckt, weil Du es bist. Spinnen sind so gar nicht mein Thema!
Lieben Gruß von susa

Mathilda hat gesagt…

Die wartet nur auf Beute, Frau Spinne ist schlau :-)

Grüßle von Mathilda

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Interessante Fotos liebe Birgitt. Bisher habe ich meistens nur die Weben fotografiert. Vielleicht mache ich mich auch mal auf die Suche nach den Tierchen. Danke für die Inspiration. Liebe Grüsse Tamara