Sonntag, 9. August 2015

schöne Häuser

...möchte Lotta heute für ihr kunterbuntes Projekt sehen...ich wollte nicht schon wieder ins Archiv gehen, obwohl da viele Fotos von schönen Häusern schlummern, aber schon wieder so eine Bilderflut?...nein, bei meiner Tour durch Gaggenau am Mittwoch hielt ich Ausschau nach schönen Häusern...
...doch die waren alle kopfüber in die Murg gefallen...
...sind das dann jetzt Doppelhäuser?
...die Häuser der alten Glashüttensiedlung finde ich wunderschön...so kleine gemütliche Fachwerkhäuser...und dieses mit dem Türmchen ist dann jetzt für Lottas Projekt...

Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag,
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wie schön dieser Blick hinein nach Gaggenau, zu seinen Häusern ;-) Das Fachwerkhaus mit Türmchen ist wirklich ein ganz feines ;-) Hab einen schönen Sonntag Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Spiegelungen - die wären auch was für die Weekend -Reflections!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt!
    Deine Bilder sind super, genau wie die vom letzten Post! Herrlich!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das sind interessante Fotos.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Fachwerkhäuslein mag ich auch gerne sehen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fachwerk und Geschichte, ja das mag ich sehr.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Doppelhäuser... Birgitt, du bist herrlich!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Doppelhäuser sind wunderschön :-) aber auch das kleine Fachwerkhäuschen! Sonntagsgrüße aus dem bayerischen Süden von Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh - deine Häuser stehn Kopf, liebe Birgitt *lach*. Aber so ein Haus im Wasser ist doch in diesem Sommer prima. Das kleine Fachwerkhaus könnte bei uns am Liederbach oder irgendwo sonst im Taunus stehen - schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag -
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe irgitt,

    das Fachwerkhäuschen ist ganz bezaubernd, ich mag solche Häuschen sehr. Die Spiegelungen sehen sehr gelungen aus, eine gute Idee.

    Schönen Sonntag euch noch.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich meinte natürlich liebe Birgitt, Endschuldigung.

    AntwortenLöschen
  12. Ja das sind ganz klar Doppelhäuser das sieht man doch auf den schönen Aufnahmen!!!!
    Gaggenau kannte ich bis jetzt nur aus meiner Küche :-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt,
    *lach* das erste Foto ist Klasse, eine ganz tolle Spiegelung!!
    Doppelhäuser... klar sind das welche, oben wohnen Familie Meier, Müller, Schulze und unten wohnen Familie Karpfen, Hecht und Schlei :-))

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    Deine wasserechten Doppelhäuser sind einfach Spitze!!! ;-)
    Das alte Fachwerkhaus mit dem entzückenden Türmchen ist wirklich wunderschön. Sicher ist es auch innen entsprechend renoviert worden.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderhübsches Fachwerkhäuschen! Bei den Doppelhäusern würde ich dann lieber oben wohnen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt,
    das sind schöne Spiegelungen. Und Fachwerk ist wunderschön.
    lieben Gruß von susa

    AntwortenLöschen
  17. Auch Fische müssen ja irgendwo wohnen.. grins breit!! Was für eine orignelle Aufnahme!! Und das kleine Haus mit dem Türmchen ist echt entzückend, liebe Birgitt!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ....."Doppelhäuser" die sich zur Hälfte "gewaschen" haben ;-)) - "sauba sag i da !"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Spiegelungen finde ich immer besonders schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Gestern stand bei dir hier einiges Kopf, liebe Birgitt, aber diese Aufnahme mit der Spiegelung alleine ist echt fantastisch. :-)

    Fachwerkhäuser sind immer eine Augenweide. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsche Spiegelungen! Und Fachwerkhäuser mit Türmchen hab ich noch nie gesehen!!
    LG mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.