Sonntag, 2. August 2015

sommerliche Blütenpracht

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...wieder so ein Thema für eine wahre Bilderflut...
...da habe ich die Pracht der einzelnen Blüten in Collagen gepackt...
...alle Fotos habe ich in der letzten Woche in meinem Garten und auf meinem Balkon gemacht...
...außer die Gladiolen, die sind vom Feld...ich mag meine bunte sommerliche Pracht und freue mich über jede neue Blüte, die ich im Garten entdecke...

Wünsche euch einen prachtvollen Sonntag,
                                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wow, und ich dachte schon, ich hätte viele Bilder.
    Toll, was du uns alles zeigst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    deine schöne Blütenpracht erfreut mein Herz.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon, dass wird heute ein wahres Blütenfest auf meinem Blog...Wunderschöne Blüten bringt dein Garten hervor! Dir einen schönen und erholsamen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt...ganz lieben Dank noch für deine wunderhübsche Karte, eine sehr nette Begrüßung nach dem Urlaub...Wann bist du wieder mal in L.? LG Lotta.

      Löschen
  4. Oh, was für ein zauberhafter Blüten- und Farbenrausch aus deinem Garten. Das ist das Richtige an einem wunderbar sonnigen Sonntagmorgen. Herzliche Grüße und einen schönen Tag. Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Pracht.
    Beim ersten Bild musste ich gleich an ein Blumen-Memory denken.
    (So eines in der Art, vor dem meine Kinder immer beim Bäcker am "Computer" sitzen, während ich einkaufe).
    Dein Garten ist wirklich vielfältig - toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich eine Blütenpracht in Deinem Garten, die Bilder tun an diesem bei uns grauen Sonntag richtig gut! liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz herrlich, deine vielfältigen blüten! da fühlen sich alle insekten (und menschen!) pudelwohl!
    liebe grüße und einen schönen sonntag,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traun Dein Garten nur schon die Bilder erfreuen mich.
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    das war ja eine Überraschung, als ich in meinem Poststapel deine tolle Karte entdeckte! Ganz herzlichen Dank!
    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag
    Christine
    PS: deine Blumenbilder sind prächtig!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt!
    Wow, was für eine Blütenvielfalt! Wunderschön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    das ist wahrlich eine Blütenpracht. Da würde ich mich auch freuen, bin aber eine faule Nuß und Gartenarbeit ist nicht so
    mein Ding. Grrrr!
    Aber man merkt, dass es dir Spass macht. Ich lass mich lieber in die Gärten einladen und bring dann einen Kuchen mit,
    notfalls mache ich auch den Kaffee :-)).
    Das sollte kein Wink sein :-)).

    Schöne Collage.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Des Sommers bunte Reichtümer - schön zusammengestellt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Und da gibt es wirklich einiges zu entdecken und zu freuen, liebe Birgitt!
    Was für eine prächtige Auswahl, eine tolle sommerliche Vielfalt, Danke für's Zeigen ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine kunterbunte Blütenvielfalt, liebe Birgitt. Ein Blümchen schöner als das andere.. einfach herrlich anzuschauen! Dir einen schönen Sonntagabend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,
    wow... was für eine Blütenpracht und Du hast daraus so schöne Collagen gemacht.
    Wunderschön sieht das aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. So viele tolle Blüten. Ein wahrer Traum für Blumenfreunde.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Blüten liebe Birgiit.
    Hab vor ein paar Tagen Dahlien und Gladiolen auf den Feldern fotografiert, die blühen ganz prächtig.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    du hast Recht....ein herrliches Thema für die Bilderflut. Ganz vielfältig kann es auch noch im Juli und August blühen. Das sieht man in deinem Garten. Die Trompetenwinde blüht bei mir auch gerade üppig und hat es noch gar nicht mit in die Collage geschafft. Der Hibiskus hat die ersten Blüten.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  19. Dein Garten ist ja aber auch toll, Birgitt. Und dann hast Du noch einen grünen Daumen. Kein Wunder, dass es bei Dir so wunderbar aussieht.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Da blüht bei dir ja einiges im Garten und auf dem Balkon. Schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Birgitt,
    so viele Blüten in einem Garten, Wahnsinn.
    So schön bunt und fröhlich schaut das aus.
    Ich habe heute Blumen aus Potsdam für Euch dabei, nicht ganz so viele, aber auch sehr schön.
    Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    du hast ja eine wahre Blütenpacht in deinem Garten......
    Und alle wunderschön.....
    Ein wahres Farbenmeer, herrlich.
    Da macht das doch spaß durch den Garten zu gehen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birgitt, eine wirklich tolle Blütenpracht hast Du uns mit Deinen Collagen gezeigt!
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.