Mittwoch, 16. September 2015

für den KüchenmusterMittwoch

...habe ich heute unsere alte Küchenuhr mitgebracht...sie ist ein Erbstück, steht im Regal und wird nur äußerst selten aufgezogen, weil sie so laut tickt...
...aber zum vermustern ist sie gut...
...die Originalfarbe...
...und in schwarz-weiß...weil mir das aber zu kalt scheint...
...habe ich noch ein paar Sonnenstrahlen drüber geschickt...so könnte ich es gut als Tischläufer auf den Küchentisch legen...
...aus einem Detail des Musters...
...habe ich dann noch eine Fliese zusammen gemustert...
...für mein Ferienhaus am Meer, wenn ich denn irgendwann mal eines habe...vielleicht...

Wünsche euch einen mustergültigen Mittwoch, 
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    alle Muster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, aber allmählich frag ich mich ja doch, in wieweit eure Wohnung einen leicht musealen Charakter hat ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Erbstück! Das würde sich auch ganz prima in unserer Küche machen ;-)
    Ich mag Blau sehr und Deine Muster sind richtig schön geworden.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. für mich bitte auch einen solchen läufer fürs ferienhaus am meer!!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jedes für sich sieht irre aus.
    Die Fliesen fürs Haus am Meer nehme ich auch, mit Haus bitte
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick...wäre definitiv für die Produktion geeignet...Hattest Du schon Anfragen...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. So eine Uhr habe ich noch nie gesehen. Ein besonderes feines Stück. Gegen solche Fliesen in der Wohnung hätte ich auch nichts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Laß doch die alte Uhr ticken, das beruhigt...jedenfalls mich :-)
    Sie ist wirklich schön und was du daraus gezaubert hast, schon erstaunlich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Muster, besonders die aus den einzelnen Motiven. Bei dir gibt es also auch Blaues...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein feines Erbstück und die Lautstärke des Tickens kann ich mir richtig gut vorstellen. Meine Eltern hatten eine tolle Wanduhr im Flur stehen. Da habe ich das Ticken noch im Schlafzimmer gehört (dabei konnte ich aber immer gut einschlafen). Schön fand ich auch, dass man sie immer an einem Pendel aufziehen musste). Wie schön, dass sie heute auch ohne Ton in einen Musterfliesen so wunderbar zur Geltung kommt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal 'ne Uhr. Die hat auf jeden Fall Seltenheitswert.
    Und da ist wirklich ein schönes Muster bei rausgekommen.
    Mano hat recht, als Läufer würde sich das prima machen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wer hätte gedacht, dass sich mit einer Uhr so schön mustern lässt! Tolle Idee!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  13. .....also ehrlich, so ein seltenes Stück hätte ich auch gerne - an das laute Ticken könnte ich mich schon gewöhnen ;-))
    Die Vermusterungen daraus sind sehr gut gelungen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Echt genial zur Vermusterung und als Läufer könnte ich die mir echt super vorstellen. Klasse gemacht.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,
    wow was für eine tolle alte Küchenuhr... ein echtes Schmuckstück.
    Ja auch als Läufer macht sich das Muster ganz gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche es Dir, das Ferienhaus am Meer.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  17. Birgitt, irgendwas ist geschehen.. Deine Posts tauchen jetzt gar nicht mehr in meiner Leseliste auf.. guck betroffen!! Ich habe mich schon gewundert, wieso Du schon so lange nichts mehr veröffentlicht hast.. schnüffel... stimmt ja gar nicht ;(
    Deine Musterung schaut wunderbar aus.. und ich freue mich wie bolle, dass ich Dir eine Freude gemacht habe ;))
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.