Samstag, 26. September 2015

Himmelswoche

...was mit Frühnebel begann...
...wurde ein schöner sonniger Tag bis zum Abend, als der Mond im himmelsrosa verschwand und die Krähen zum Schlafplatz zogen...
...dramatische Sonnenuntergänge...
...immer wieder neue Bilder...
...mit dem farbenstarken Sonnenaufgang allerdings begann ein Regentag......die Raumfee sammelt samstags unsere Himmelsbilder...und während ihr hier die Himmelsbilder aus dem Murgtal anschaut, bin ich unterwegs zum Königsee, um für ein paar Tage dort die Himmelsbilder zu studieren...und zu wandern, gut zu essen, zu entspannen...Urlaub halt...wenn ich Lust und Netz habe, zeige ich euch auch was von unterwegs, ein paar Beiträge sind auch schon vorgepostet...sicher zeige ich Fotos bei Instagram (klick)...


Wünsche euch einen entspannten Samstag,
                                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Birgitt!
    Ein Farbspiel besonderer Art am Himmel, hast du uns mit der Kamera eingefangen. Ja, wettermäßig war es auch bei uns im Großraum Augsburg ziemlich durchwachsen in der zurückliegenden Woche. Es wird Herbst! Ganz klar. Stellt sich nur immer wieder die Frage: Was ziehe ich heute an!? Es soll mich nicht frieren und zuviel möchte man frau auch nicht unnötigerweise herumschleppen...

    ...ähnlich geht es wohl beim Kofferpacken! ;) Und damit wünsche ich Dir wundervolle Urlaubstage, gute Erholung und freue mich auf das "Gepäck" Deiner Kamera wenn Du uns an Deinen Wanderungen teilhaben lässt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese orangenen Sonnenuntergänge.. hach.. und selber gesehen habe ich noch keinen einzigen.. schnüffel! Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Urlaub.. genießt die freie Zeit.. ich würde es ebenso machen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Himmelsimpressionen die einen gleich ein wenig träumen lassen^^

    Wünsche dir wunderschöne Tage am Königsee und vor allem auch schönes Wetter. Freue mich dann jetzt schon zu erfahren wie es gewesen ist.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal darüber nachdenken, wann bei uns der letzte schöne sonnige Tag war...fällt mir gerade nicht ein...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tage am Königssee und dass Du ein bisserl blauen Himmel und Sonne erwischst, hier ist es seit Dienstag ziemlich grau. Bayerische Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder! Jetzt in der Übgergangszeit hat der Himmel oft etwas Mysthisches an sich. Schön!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    schöne und sonnige Urlaubstage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Der Königsee ist wunderschön - bei gutem Wetter :P Aber du könntest Glück haben. Ab Montag soll das Wetter hier wieder sehr schön werden.
    Tolle Himmelsbilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Himmelsbilder!
    Ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Farbspiele hast du da eingefangen!
    Habt einen schönen und erholsamen Urlaub ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    dann wünsche ich Dir mal genau so traumhaft herrliche Tage am Königsee!
    Herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt,
    herrlich Deine Himmelsbilder... von dramatisch über schön bis fantastisch.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wie von dir gewohnt wieder sehr schöne Himmelsbilder. Heute hat die Sonne lange gebraucht, bis sie sich gezeigt hat. Und im Moment wird es ganz entschieden richtig kalt. Ich muss mal Fenster und Türen schließen.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    schöne Himmelsfotos. Ich wünsche dir ein paar schöne, sonnige, erholsame Tage am Königsee.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsch' ich Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Fotos sind dir da gelungen! Das zweite und dritte Bild haben es mir besonders angetan.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft schöne himmelansichten - ich freu mich auf ebensolche vom königssee!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.