Sonntag, 13. September 2015

Lotta liebt blau

...und sieht rot...heute...aber das hat sie selber so gewollt...für ihr Projekt...
...da habe ich mal zusammen getragen, was es bei mir zu Hause so gibt (sehr wenig) und was mir in den letzten Wochen so vor die Linse gelaufen ist...im Garten und unterwegs...

Wünsche euch einen freundlichen Sonntag,
                                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das ist doch gar nicht so wenig rot....am meisten gefällt mir die rote Kanne, die ist ein Sahnestückchen. Eine tolle Zusammenstellung. Bei mir findet man tatsächlich auch recht wenig rot....Weihnachten ändert sich das ann wieder, aber das ist ja noch ein Stück entfernt.
    Liebe Grüße in den Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgit,
    die roten Herren auf dem Fahrrad finde ich ja besonders witzig.
    Aber da ist doch einiges zusammengekommen.
    In der Natur sieht man zur Zeit doch schon wieder mehr rot.
    Ich werde dann auch mal schauen, was ich so finde...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zusammenstellung, und ich sehe was Wollenes! Du bist also am Stricken, das Ergebnis zeigst Du uns aber doch bestimmt noch, gell?! Bitte, bitte! *liebguck*
    ;-)
    Sonntagsliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    BLAU ist meine Lieblingsfarbe.
    Dann folgen rote und helle Töne.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    das ist doch ne Menge und ich habe festgestellt, dass ich doch ne ganze Menge Rot habe.

    Vor allem unsere Rasenmäher, da bin ich ganz happy.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hola Birgitt...also ich finde doch schon dass du so einige rote Dinge so richtig schön in Szene setzen konntest. Eine klasse Collage, gefällt mir...aber bin ja eh ein Rot-Fan.

    Auch dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir ja doch etwas gemeinsam, die rote Zinnie steht in deinem Garten.
    Obwohl Rot meine Lieblingsfarbe ist nicht deine!
    Wie immer schön arrangiert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Die Wassermelonenzeiten sind bei uns nun (leider) vor vorbei, aber in meiner Küche tummelt sich rot.
    Tomaten zum Einkochen für feine Sauce im Winter (haha, alsob die bis zum Winter reichen würde).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Birgitt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Collage, liebe Birgitt, ist toll. Da möchte ich auch mitmachen. Ob ich das noch schaffe? Vielleicht...
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,
    na das ist doch mal eine rote Collage.... super geworden!!
    Das Windlicht gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr fein, wie du rot siehst!
    Bei mir gibts auch in viel rot, ist nicht so meins.
    Hab einen schönen Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe jetzt auch rot...., schön gemacht deine rote Fotoschnipsel-Collage. Liebe Grüße in deine Sonntag Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    das ist wunderschön wieder einmal.
    Und dein neues Banner gefällt mir sehr sehr gut!! So ein wunderschönes Herbstmotiv. Klasse.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Da sieht man ja wirklich ROT :) Eine sehr schöne Collage!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  15. So viel Rot. Eine schöne Collage. Die Blasmusiker sind toll.
    Lieben Gruß und Dir noch einen schönen Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. Da ist ja doch einiges "Rot" zusammengekommen, liebe Birgitt!! Die Kaffeekanne ist total schön. Ist sie aus Emaille?? Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du eine schöne Sammlung zusammengestellt. Außerdem auch noch mit feinen Sommerköstlichkeiten.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine rote Sammlung gefällt mir sehr! Und ja...rot sehe ich auch ab und zu...in letzter Zeit öfter...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Lotta liebet blau aber heute möcht sie rot sehen :)

    Schöne Sammlung hast du liebe Birgitt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin heute auch wiedermal dabei.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Collage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Ist doch einiges, was du gefunden hast.
    Schöne Collage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die Rad fahrende Kapelle ist ja witzig! Und bei rot musste wohl auch die Sparkasse dabei sein, wenn auch nur auf dem Ballon.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. herrliche rottöne - besonders die radkapelle hat es mir angetan!!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  24. Deine Collage, liebe Birgitt, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgitt,
    das alles besitzt Du "in Rot", das ist doch wirklich nicht wenig und Du hast eine feine Collage daraus gemacht.
    Die rote Kanne ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgitt,
    stimmt, es war mal wieder höchste Zeit für den Blog....
    Bei dir gibt es also auch eine Trompetenwinde und deine Tomaten haben eine ähnliche Form, wie bei mir. Zinnien müsste ich auch mal aussäen. Sie blühen ja sehr lange und es gibt ganz unterschiedliche Farben. Das Fahrradfoto ist super....:-))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.