Dienstag, 8. September 2015

Sommerpost 2015

...das von Frau Müller und Tabea Heiniker ins Leben gerufene und diesmal bei Susanne von Nahtlust beheimatete Projekt ist zu Ende...wie der Sommer hier leider auch...
...und auch wenn er noch nicht ganz voll ist -das 8. Früchtchen fehlt leider noch- möchte ich euch den so schön gefüllten Obstkorb zeigen...
...und die Künstlerinnen benennen...

1 die Stachelbeere von Eva
2 meine Kirschen 
3 die Birne von Tabea
4 die Erdbeeren von Sigrid (ohne Blog)


5 die Kirschen von Anja
6 der Apfel von Erika
7 die Johannisbeeren von Sylvia
8 die 1/8 Zitrone von Claude


...wie erfreulich, so schöne Post aus dem Briefkasten holen zu können...da mache ich beim nächsten Mal gerne wieder mit...



...hier bei Susanne findet ihr die Link zu vielen schönen Karten dieser Aktion...

Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                                                Grüßle Birgitt



Kommentare:

Nova hat gesagt…

Ist wirklich eine schöne Idee und klasse wenn auch alle Karten ankommen. Ich hab leider schon so Einige verschickt die immer noch unterwegs sind :-(((

Auch dir einen erfreulichen Dienstag wünschend sende ich liebe Grüsse

N☼va

Varis hat gesagt…

Unglaublich, wie viele Karten da insgesamt zusammengekommen sind. Und eine schöner als die andere!

LG, Varis

frau nahtlust hat gesagt…

Wunderbar, dieser reiche Überblick. Ich drücke die Daumen, dass die letzte Karte auch schnellst eintrifft! LG. susanne

Swan Hiltja hat gesagt…

Oh, das Projekt ist wohl komplett an meinem Bewusstsein vorbei gegangen. Finde ich gut.

Lieben Gruß in den Tag von Swan

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das erinnert mich, liebe Birgitt, dass heute das Wetter besser aussieht zum Fotografieren... Ein schöner Obstkorb bei euch. Bei uns fehlte lange, lange die 1. Karte. Aber sie kam dann als achte doch noch an, große Freude... Ich finde die MailArt-Aktionen einfach toll... Lieben Gruß Ghislana

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist ein guter Überblick.

Alles Liebe
Elisabeth

Pia Verena hat gesagt…

Eine schöne Aktion, wer freut sich nicht wenn im Briefkasten nicht nur Rechnungen sondern so schöne Handgemachte Grüsse ankommen. Jede einzelne ein Kunstwerk und mit der Verlinkung zur Künstlerin ganz toll.
L G Pia

siebenVORsieben hat gesagt…

So unterschiedlich und so schön!
Liebe Grüße
Jutta

gretel hat gesagt…

Schöne Aktion und so phantasievolle Karten. Äpfel und Birnen passen ja jetzt auch noch sehr gut in die Zeit.
Liebe Grüße

Monika + Bente hat gesagt…

... immer wieder erstaunlich wie viel Kreativität unterwegs ist :-)

Liebe Grüße - Monika

Flottelotta Blau hat gesagt…

Der Obstkorb hat sich gut gefüllt...ein schöner Anblick! Naja...die Adventszeit kommt ja immer schneller, als man denkt...;-). LG Lotta.

Gudrun hat gesagt…

Oh ihr wart ganz schön fleißig. Tolle Sachen sind enstanden.
Liebe Grüße von der Gudrun

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Es ist doch erstaunlich wieviele verschiedene Ideen bei einem gemeinsamen Thema zustande kommen.. eine Karte schöner als die andere, liebe Birgitt!! Eine ganz wunderbare Aktion!! Herzlichst, Nicole

Elke Heinze hat gesagt…

Sehr schöne Karten - das macht wirklich Freude. Ich konnte mich heute über Schmetterlingspost freuen.
Liebe Grüße
Elke
_________________________
mainzauber.de

Jule Düsterland hat gesagt…

Tolle Beiträge!

Manu hat gesagt…

Wirklich eine wunderbare Idee.

Manchmal bedauer ich es, im Moment so wenig Zeit für Blogaktionen zu haben. Selbst das fotografieren bleibt im Moment auf der Strecke.

LG