Dienstag, 8. September 2015

Sommerpost 2015

...das von Frau Müller und Tabea Heiniker ins Leben gerufene und diesmal bei Susanne von Nahtlust beheimatete Projekt ist zu Ende...wie der Sommer hier leider auch...
...und auch wenn er noch nicht ganz voll ist -das 8. Früchtchen fehlt leider noch- möchte ich euch den so schön gefüllten Obstkorb zeigen...
...und die Künstlerinnen benennen...

1 die Stachelbeere von Eva
2 meine Kirschen 
3 die Birne von Tabea
4 die Erdbeeren von Sigrid (ohne Blog)


5 die Kirschen von Anja
6 der Apfel von Erika
7 die Johannisbeeren von Sylvia
8 die 1/8 Zitrone von Claude


...wie erfreulich, so schöne Post aus dem Briefkasten holen zu können...da mache ich beim nächsten Mal gerne wieder mit...



...hier bei Susanne findet ihr die Link zu vielen schönen Karten dieser Aktion...

Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                                                Grüßle Birgitt



Kommentare:

  1. Ist wirklich eine schöne Idee und klasse wenn auch alle Karten ankommen. Ich hab leider schon so Einige verschickt die immer noch unterwegs sind :-(((

    Auch dir einen erfreulichen Dienstag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wie viele Karten da insgesamt zusammengekommen sind. Und eine schöner als die andere!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dieser reiche Überblick. Ich drücke die Daumen, dass die letzte Karte auch schnellst eintrifft! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Projekt ist wohl komplett an meinem Bewusstsein vorbei gegangen. Finde ich gut.

    Lieben Gruß in den Tag von Swan

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert mich, liebe Birgitt, dass heute das Wetter besser aussieht zum Fotografieren... Ein schöner Obstkorb bei euch. Bei uns fehlte lange, lange die 1. Karte. Aber sie kam dann als achte doch noch an, große Freude... Ich finde die MailArt-Aktionen einfach toll... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das ist ein guter Überblick.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Aktion, wer freut sich nicht wenn im Briefkasten nicht nur Rechnungen sondern so schöne Handgemachte Grüsse ankommen. Jede einzelne ein Kunstwerk und mit der Verlinkung zur Künstlerin ganz toll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. So unterschiedlich und so schön!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Aktion und so phantasievolle Karten. Äpfel und Birnen passen ja jetzt auch noch sehr gut in die Zeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ... immer wieder erstaunlich wie viel Kreativität unterwegs ist :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Der Obstkorb hat sich gut gefüllt...ein schöner Anblick! Naja...die Adventszeit kommt ja immer schneller, als man denkt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ihr wart ganz schön fleißig. Tolle Sachen sind enstanden.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Es ist doch erstaunlich wieviele verschiedene Ideen bei einem gemeinsamen Thema zustande kommen.. eine Karte schöner als die andere, liebe Birgitt!! Eine ganz wunderbare Aktion!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten - das macht wirklich Freude. Ich konnte mich heute über Schmetterlingspost freuen.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine wunderbare Idee.

    Manchmal bedauer ich es, im Moment so wenig Zeit für Blogaktionen zu haben. Selbst das fotografieren bleibt im Moment auf der Strecke.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.