Samstag, 5. September 2015

vielfältig

...sind meine Himmelsbilder der Woche...
...gestreift...
...und hier die Streifenmaler...
...in alle Richtungen unterwegs...
...am Abend orange...erst die Wolken...
...dann der ganze Himmel...
...und er war voll, der Mond...
...die Himmelsbilder sammelt samstags die Raumfee...

Wünsche euch einen himmlisch schönen Samstag,
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wow.. diese Mondbild macht mich sprachlos, liebe Bigitt!! Was für eine Aufnahme.. einfach wunderschön!! Genau wie der Flieger, der den Himmel bemalt.. beeindruckend! Und bei den orangenen Foto komme ich sowieso ins Schwärrmen! Hab' einen schönen Samstag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Verkehr nimmt nicht nur auf den Strassen zu. Hier kann man die Flugzeuge gut verfolgen http://radar.zhaw.ch/
    Möchte nicht wissen wie viele Bilder es gebraucht hat bis der Vollmond perfekt war? Habe es selbst auch probiert!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Streifenmaler waren auch wieder fleissig unterwegs und haben ihre Spuren hinterlassen.
    Wunderschöne Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Bilder, Birgitt. Vor allem die von den Flugzeugen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind optimal.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    der Mond - der helle Wahnsinn, wie eine Murmel sieht er aus. Ein Photo, das als Poster taugt.
    Mit welchen Kameraeinstellungen hast Du das hingekriegt?
    Gesehen und bewundert habe ich den Vollmond in den tropisch heißen Nächten - nur fotografiert nicht.
    lg Judika

    AntwortenLöschen
  7. so ein megazoom ist schon was feines, gell! ;-)
    super himmelsbilder hast du festgehalten!
    ❤️ monika

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Vollmond hat mich auch sehr fasziniert. Die Streifenmaler sind hier meist Richtung Zürich unterwegs.
    So einen schönen Abendhimmel wird es heute leider nicht geben, da muss ich dann bei Dir satt sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuuuuuuper Fotos, das mit dem Mond auch und das Flugzeug sehr gut herangezoomt.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Himmelbilder. Sehr gelungen liebe Birgitt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    schöne Himmelsbilder!! Und das Foto vom Vollmond ist ganz phantastisch. Toll!!
    Gratuliere zu so einem wunderbaren Foto!!
    Lieben Gruß von susa

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn - das Vollmondbild.
    Einfach genial.
    Liebe Samstagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder, liebe Birgitt!
    Hach...............
    Hab einen schönen Samstag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Da kann man ja sogar den Typ des Flugzeugs erkennen, wenn man da Ahnung von hat (ich nicht), also ich meine durch die Umrisse ....
    Ganz schön nah geholt. WOW!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Hier waren richtige Maler am Werk. Beim 4. Foto hat man den Eindruck, der Flieger stürzt ab....boaaah!
    Auch den Mond hast du ganz toll fotografiert. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Auswahl, liebe Birgitt. Jetzt bist du also auch unter den Vollmondsüchtigen - willkommen im Club! Ich habe heute Abend auch noch etliche Himmelsbilder fotografiert - ziemlich schwarze Wolken sind dabei. Aber immerhin konnte ich doch noch einen schönen Spaziergang machen. Die Fotos zeig ich morgen.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  17. Also von mir auch ein WOW...so als Himmelliebhaber freue ich mich wieder über deine tollen Fotos. Biste aber auch richtig nah dran und schon fast mit dabei gewesen^^ Besonders begeistert bin ich allerdings vom Mond, eine geniale Aufnahme die ich noch nie hinbekommen habe^^

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Himmelsbilder hast du da eingefangen, liebe Birgitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  19. Das Vollmondbild.....Wow, es macht mich etwas sprachlos! ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Wow da war ja was los am Himmel ;-) Schöne Bilder, tolle Schnappschüsse! LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.