Donnerstag, 3. September 2015

virtuelle Postkartengrüße


...wünscht sich Lotta in diesem Monat...da bin ich doch sehr gerne dabei...
...und schicke euch zuerst Urlaubsgrüße aus meinem Augustgarten...
...zu Lottas Sammlung schicke ich eine Karte aus Willstätt, wo ich ein paar Jahre gelebt und gestern einen schönen Tag bei einer Freundin verbracht habe...den Spaziergang durch den Ort haben wir mit ihrem gerade zwei Wochen jungen Enkelkind gemacht, von dem ich auch Fotos machen durfte...ein paar Ausschnitte darf ich euch hier zeigen:
...ich wünsche dem Kleinen ein glückliches Leben...

Wünsche euch einen schönen Tag,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. die Babybilder finde ich total süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Postkarten gemacht kann ich Gabi voll und ganz zustimmen. Die Bilder sind absolut süß und sollten auch gerahmt werden.♥ Auch von mir hier unbekannterweise alles Liebe und Gute für den Lütten.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Post.
    Da warst du ja schon fast Französin :-).
    Bin ich bestimmt auch schon durchgefahren, aber direkt erinnern kann ich mich an Willstätt nicht. Sieht aber sehr idyllisch aus.
    Allerliebst sind die Babyfotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deine Postkartengrüße. In deinem Fall würden über das Jahr verteilt wahrscheinlich eine Menge Postkarten zusammen kommen....;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    schön sehen Deine Postkarten aus!
    Auch die Babyfotos finde ich total süß (ich kann im November auch wieder ein Baby im Arm halten.. ich werde zum 5. mal Oma)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Babyfüße, haaach, so schön zum abschmatzen. ;-)))
    Aber die leuchtenden Lampions und das Piepmätzchen sind auch voll süß!!! ;-) Tiger grad in Schnuckellaune( denn sonst ist seine Sprache ja eher nicht ganz so süsselig. .....lol

    Liebgrüße zu Dir!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Kleine Händchen, kleine Füßchen.. mein Herz geht auf, liebe Birgitt! Dem neuen Erdenbürger alles Liebe & Gute!! Und Dir danke für die schöne Karte ;)) Herzlichst, Nicole.

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Postkarten, Birgitt!
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zu Herzen gehende Bilder von so einem kleinen großen Schatz, liebe Birgitt, auch die Blumen und das Örtchen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Diese Postkartenaktion ist so schön, werde gleich mal schauen gehen, was noch so im Briefkasten liegt.
    Die Babybilder sind einfach niedlich, wie schön, dass Du sie zeigen durftest.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, 3 wundervolle Postkarten sind da gerade angekommen ;-)
    Dann schicke ich dir meine Karte zu !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    was für wunderschöne Postkarten, alle 3!!!
    Bei den Babybildern schmelzen wir ja wieder mal alle dahin, gell. ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    sind das nette Postkartengrüße, super Bilder, besonders die des Kleinen, dem ich alles Liebe&Gute wünsche. Danke fürs zeigen gerade den Kleinen allerliebst.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    das hast du schön gemacht. Auch mich begeistern gerade die Babyfüsschen am meisten.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, was für schöne, wunderschöne Postkarten das geworden sind.
    Herrlich, vor allem die letzte, ist ja klar...
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. danke für deine postkarten! ich bin ganz verliebt in babys füßchen und händchen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ganz zauberhafte Karten geworden, liebe Birgitt, eine schöner als die andere:
    Die Babyhändchen und -füßchen sind natürlich ganz besonders reizend. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Am 14. August bin ich das erste Mal Großtante geworden - gesehen haben ich den Kleinen noch nicht - wohnt 260 km weit weg.
    Du hast so feine Photos von dem Baby gemacht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    das ist ja total süß und ich finde es so gut, dass du das Gesicht nicht fotografiert hast. Kinder, so finde ich , gehören nicht ins Netz. Da freue ich mich so sehr auf mein im Januar kommendes Enkelkind, das im Moment 30 cm groß ist. Das ist so
    ein Wunder es als Oma zu erleben, großartig.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.