Freitag, 11. September 2015

vom Wochenmarkt

...habe ich mir mal wieder einen Dahlienstrauß mitgebracht...von diesem Blumenstand mit den tollen Dahliensträußen habe ich euch hier (klick) schon mal berichtet...
...diesmal habe ich mich für orange-weiß-lila entschieden...
...einen Sonnenuntergang auf Leinwand als Hintergrund gewählt...und den schlichten weißen Krug ausgesucht...
...das Farbenfeuerwerk erfreut mich jetzt und ich konserviere es für graue Novembertage...
...unsere Freitagsblümchen sammelt Holunderblütchen...

Wünsche euch einen feurigen Freitag,
                                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Also da kannste dich auch dran erfreuen. Schon alleine die Blumen sehen so schön aus, und dann hast du sie auch noch so schön in Szene gesetzt. Schaut klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgitt...
    Ein wirklich stimmungsvolles Sträußchen , und dann vor der wunderschönen Leinwand . Hast Du bestimmt selbst gemacht, oder ? Ich finde diese kleinen Dahlien sehr schön, muss mal wieder auf den Markt gehen, da gibt es bestimmt auch welche. Im Garten habe ich leider keine.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Birgitt,
    die Blumen passen perfekt zum Bild, auf dem letzten Foto sieht es aus, als ob die Farben ineinander übergehen würden.
    So ein Wochenmarkt ist klasse, kaum zu glauben, dass Koblenz es nicht schafft, einen zu organisieren.
    Ich kann solche Märkte immer nur im Urlaub besuchen.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgitt,

    ein wunderschöner Hintergrund für diese Blumenpracht - so eine schöne Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. schnell noch die gartenblumen im haus bringen, ja dahlien finde ich auch zauberhaft und besonders die kleineren - sehr schöner strauss mit zarten farben hast du bei dir !
    lieber gruss zum wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wie Frederik, die kleine Maus und sammelst Farben für den Winter, liebe Birgitt!! Dein bunter Strauß ist eine Herbstwonne.. schöön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgitt,
    Was für ein wunderschöner Strauss !!! Sehr stimmig arrangiert in wunderbaren Herbstfarben. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ein wunderschönes herbstliches Bild und ein so schöner Strauß.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Dein Strauß vor diesem traumhaften Sonnenuntergang ist einfach wunderschön und das Bild perfekt für graue Tage, so wie bei uns heute.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    in gewohnter Schönheit.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Das passt wieder ganz toll. Wie du die Blumen und Bilder immer arrangierst - wunderschön. Deine Ballons im Header passen auch gut. Im Herbst mag ich die Farbe Orange irgendwie immer sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft Birgitt, wirklich traumhaft !
    Dein letztes Foto ist ein bild wie ein Gemälde, ich bin ganz begeistert !
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  13. Einfach herrlich diese Blütenpracht!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Spätsommerstrauß! Und so toll arrangiert. Toll für Auge und Herz!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und lasse liebe Grüße hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Schon die Begrüssung auf deinem Blog ist sehr Stilvoll herbstlich.
    Gerne würde ich auch auf so einem Markt bummeln und mich eindecken, gibt es leider in meiner Gegend nicht, schade.
    Dir Pompon Dahlien mit dem Bild, ganz schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Mir blutet das Herz!
    Nein stimmt gar nicht, ich freue mich, wenigstens bei dir Dahlien zu sehen.
    Liebe Freitagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Birgit,

    bei dir bewundere ich nicht nur die Fotos, sonder auch wie du oft Bilder mit Blumen oder anderen Nettigkeiten arrangierst. Das sieht super schön aus. Dein Header ist auch wieder sehr gelungen, Ballonblumen sehen immer schön aus, wir haben sie auch schon als Deko auf dem Jahreszeitentisch liegen.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    was für eine bezaubernde Kombination!
    Ich mag Dahlien sehr gerne und Du hast sie perfekt arrangiert in dem feinen weißen Krug.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  19. birgitt, dass ist ein ganz hübscher Strauss - vor allem das letzte Foto ist einfach toll, der HG passt so harmonisch dazu

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja ganz zauberhaft aus, liebe Birgitt. Wunderschöne, sanfte und doch kräftige Farben. Ist das ein Widerspruch in sich? Nein, es ist einfach so bei diesem schönen Strauß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  21. Du mit Deinen Hintergründen ;) !
    Dein Strauß ist sehr schön, ich mag die Farbkombination, so frisch, so leicht, so fröhlich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  22. Im ersten Moment, liebe Birgitt, dachte ich 'aua', aber dann... mit dem wunderschönen Hintergrund in Form des Sonnenuntergangs und der weißen Kanne als Vase, einfach toll. Besonders die letzten beiden Fotos sind ein Traum. Ja, Mut zahlt sich oft aus. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  23. Der Strauß passt so gut zum Hintergrund, dass der dir hoffentlich nicht irgendwie leer vorkommen wird, wenn sie verblühen, die feinen Dahlien. Hast du das schon gewusst, beim Aussuchen, dass du sie vor diesen Hintergrund stellstj? Faszinierend harmonisch jedenfalls die beiden... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschöner Strauß, liebe Birgitt!
    Die weißen Dahlien mit dem bisschen rosa gefallen mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. superschön vor dem sonnenuntergang!! diese wunderbaren sträuße auf dem markt hätte ich hier auch gerne. aber dahlien werden wohl wg der vielen arbeit nicht mehr so oft angebaut. sehr schade! da hast du wirklich glück!
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    mano

    AntwortenLöschen
  26. Solch schöne Dahlien vermisse ich hier im Angebot seit Wochen. Mir gefällt wohl die lila überhauchte weiße sehr. Aber insgesamt finde ich den Strauß sehr harmonisch.
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Der Strauß sieht aber wirklich herrlich aus, vor dem Bild! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Du machst es ganz richtig - die Farbvielfalt genießen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Ganz toller Strauß liebe Birgitt, auch die Farben mag ich und wie schön du das alles wieder in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  30. Dein Strauß gefällt mir sehr! Hier scheint übrigens wieder die Sonne...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  31. Schön arrangiert!
    So schön Spätsommerlich, auch mit dem Bild im Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgitt,
    ein echtes Dreamteam,dein hübscher Strauß und die Leinwand dahinter,wow!
    Die weißen Dahlien mit der lilafarbenen Mitte sind ja irre schön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschönes buntes Sträußchen!
    Werde morgen auch gleich mal auf dem Wochenmarkt nach Dahlien schauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Die Dahlien sind wunderschön und dein Strauß kommt in der weißen Vase super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Birgitt,
    ein wunderschöner Dahlienstrauß und mit dem Sonnenuntergang auf der Leinwand wirkt es sehr harmonisch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Birgit,
    dein Strauß ist ein absoluter Traum!!! Diese Dahlien - einfach himmlisch! Und wenn ich recht sehe, ist da auch Fetthenne dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.