Samstag, 10. Oktober 2015

am Himmel

...fliegende Menschen...
...hoch über den Bergen...
...und sitzende Vögel...
...schauend...
...blauer Himmel vom letzten Montag, danach gab es nur noch grau...samstags Himmelsbilder bei der Raumfee...

Wünsche euch einen erfreulichen Samstag,
                                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. blauer himmel schauend wie fein ! auch wir mit dem fliegendem sportler & amsel haben lust bei diesem himmel draussen zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Birgitt,
    was für ein strahlend blauer Himmel, herrlich... den muss man draußen genießen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Birgitt,

    den fliegenden Menschen schaue ich auch immer zu gerne zu und würde mich dann auch sofort dort reinwünschen ;-)

    Tolle Aufnahmen, auch von der Amsel. Die hat ja tatsächlich genau rumgeschaut^^

    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Fleigen... Der Traum der Menschen.
    Manchmal wäre ich gerne ein Vogel!
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein herrliches himmelsblau hast du eingefangen!
    fröhliche wochenendstunden
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Wäre doch mal eine Geschäftsidee...Immer wenn wir Regen (für den Garten) brauchen, kommst du hierher und lässt es dir reichlich bezahlen...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Verkehrte Welt ;)) wunderschön gesehen und festgehalten, liebe Birgitt!! Herzliche Grüße, Nicole (die die ganze Woche über an Euch gedacht hat!)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schade, dass es danach nur noch Grau in Grau war. Aber der Montag hat einen herrlichen Herbsttag spendiert!
    Kommt gut nach Hause und gut an!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    wie schön, dass Du das gute Wetter genießen konntest.
    Diesen Himmelsgleitern (und natürlich auch den Vögeln) kann ich zuschauen, ohne mich zu langweilen. Es ist ein faszinierender Anblick!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Besonders die Amsel hast du gut getroffen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    das ist ein wunderschöner Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, bei uns war es gerade anders herum... Was die Amsel wohl beim Anblick fliegender Menschen empfindet?
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Himmelsblau! Nun ist es doch tatsächlich auch mal wieder in Leipzig angekommen! Aber, huh, kalt ist es geworden... Liebe Grüße aus Sachsen - Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    so wahnsinnig schönes Wetter...kein Wölkchen in Sicht. Klasse.
    LG susa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.