Samstag, 3. Oktober 2015

auf dem Balkon

...der Ferienwohnung habe ich heute den Tag verbracht...auch im Wanderurlaub mag ich es, mal einen Tag ganz in Ruhe mit einem Buch zu verbringen...
...und bei dieser Aussicht vom Balkon der Ferienwohnung und dem sonnigen Herbstwetter kann ich das sehr gut genießen...
...zu sehen gab es auch einiges, was mich vom Lesen ablenkte ;-)...Pferde auf dem Nachbargrundstück...
...die vom Almabtrieb vorbei ziehenden Kühe...
...leuchtendes Herbstlaub...
...das Weinlaub, welches am Balkon hoch rankt...
...und mich zum Fotografieren inspirierte...
...getrunken habe ich aber dann diese leckere Limonade...
...immer wieder Blick auf die Berge...
...und Gleitschirmflieger beobachtet...
...die Balkonbepflanzung...
...das Bild der Abendsonne auf den Bergen ist noch von gestern, auch vom Balkon aus...

Wünsche euch noch einen schönen Abend,
                                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, so herrlich.... Das verstehe ich sehr gut, dass Du es auf dem Balkon aushälst, liebe Birgitt! Auch diese spezielle Limonade hätte mir gut geschmeckt! Weitere schöne Eindrücke und gute Erholung.... :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      so ein Ruhetag ist heilsam.
      Sonnige Grüße und einen guten Abend
      Elisabeth

      Löschen
  2. ... und nun ein Gläschen Rotwein, das würde mir auch jetzt gefallen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Genieße es liebe Birgitt, genieße es .
    Wunderschön der Ausblick, ich liebe die Berge .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausblicke von der Ferienwohnung hast Du! Ein Ruhetag im Urlaub muss auch mal drin sein :-)). Schönen Abend wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hammer! Solche Ausblicke nur vom Balkon! Wow - da kann man es wirklich aushalten, liebe Birgitt. nd ich denke mir, dass das deinen Füßen auch mal guttut.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Hilfeeeeeee - mir ist ein "U" abhanden gekommen!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Aussicht vom Balkon! Da kann man es sich sicher stundenlang gemütlich machen und es wird einem nicht langweilig! Hab noch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...., so machen wir es auch, zwei, drei Tage wandern, besichtigen..., einen Tag ruhen, mit Buch und Büchern..., so ganz richtig macht ihr das. Und ich freue mich auf nächsten Freitag! Lieben Gruß Ghislan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... a stolpert noch hinterher, ganz schnel...

      Löschen
  9. Genau, ein Ruhetag im Urlaub ist wichtig.
    Deine Fotos sind so schön, der Kuh-Abtrieb, wie schön die Kühe verziert werden.
    Dir noch einen guten Urlaub ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Diese Aussicht musste doch mal genießerisch ausgekostet werden!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder, dass du vom Lesen abgelenkt warst. Doch ich wette, du hast selbst das genossen.
    Deine Bilder sind einfach herrlich und man merkt, dass du schöne Stunden genießt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Na, also bei so einem Ausblick würde es mir ebenfalls nicht schwerfallen. Absolut traumhaft, auch die Ablenkungen die ja eigentlich gar keine sind. Einfach hinsetzen und genießen und das auch wieder bei solchen Traumwetter. Freue mich sowas von für dich^^

    Von einer Gänseblümchenlimonade habe ich noch nie gehört. Vielleicht kannste ja mal schreiben wie der Geschmack ist bzw. ähnelt. Fände ich interessant zu wissen....denn lecker erfrischend schaut sie aus^^

    Hab noch einen tollen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du wirklich allerfeinstes Herbstwetter erwischt! Die letzte Woche war hier schon fast sommerlich und durch das Föhnwetter hatte man einen tollen Blick auf die Alpen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.