Dienstag, 27. Oktober 2015

Bilder PingPong Oktober

...das Projekt von Ghislana und Lucia...
...Gastgeberin ist in diesem Monat Sabine mit diesem Impulsbild...
...klar, dass da erstmal meine Vögel zu Wort kommen müssen...aber eigentlich haben mich von Anfang an die im Wind flatternden Wimpelketten angesprochen...
...und deshalb sind diese beiden Karten entstanden...bei mir flattern bunte Herbstblätter im Wind...
...und nun gehe ich mal zu Sabine von Teamworkart schauen, was euch so zu diesem Bild eingefallen ist...

Wünsche euch einen bunten Dienstag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    dein schöner Post erfreut mich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. deine frechen vögel mal wieder!! herrlich, was dir immer so einfällt! und wimpelketten aus blättern passen bestens dazu!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. In dieses Karussell würde ich persönlich nicht einsteigen, da erfreue ich mich lieber mit dir an den Wimpelketten...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich mich nur anschließen!
      herzliche Grüße!

      Löschen
  4. Sehr schön deine Blätterketten! Ich dachte ja, dass sich deine Vogelschar bestimmt auf den Schnüren tummelt. Hmm, das wäre natürlich wenig kreativ weil es am naheliegendsten wäre...:-)
    Ich bin immer wieder erstaunt, auf welche Ideen hier alle kommen. Das macht die Aktion u.a. so spannend.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    tja, wenn schon die Vögel sich gegenseitig als verrücktes Huhn titulieren, dann ist wirklich was los. Ich finde es schön, dass du mit diesen Viechern so ein Markenzeichen hast - und dann weitermachst und zum beispiel diese schönen Herbstkarten heraus kommen. Wunderbar.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Huch...das Bild ist völlig an mir vorbei gegangen...irgendwie habe ich an das Projekt den Anschluss verpasst...;-). Deine herbstlichen Karten sind sehr schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, dass du immer wieder deine Vögel benutzt. Wie einroter Faden begleiten sie dich immerzu :-)
    Dann lass die Vögelchen mal fahren, ich warte draußen und gucke zu, denn ich setze mich schon lange nicht mehr in solche Dinger.
    Mir gefallen auch besonders deine Herbst wimpel. Tolle Umsetztung!


    Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch bei mir

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Vögel sind einfach klasse zum Cartoonisieren!
    Und ich amüsiere mich grade sehr über Deine lustigen Krähen.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Die blättrige Wimpelkette ist einfach wunderbar ;)) Und wo sich überall Deine Krähen aufhalten.. sogar auf der Kirmes.. echt lustige Vögel :)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hello birgitt ! herbstblätter auf der karte ... noch viel splatz zum schreiben : eine prima idée !
    und deine Vögel sind schon *bekannte* ziemlich *menschlich* ! eine lustige pingpong umsetzung
    belle journée !
    monique

    AntwortenLöschen
  11. ...fehlt jetzt nur noch dass die Krähe gackert *gg* Ne lustige Idee mit den Beiden, aber noch schöner finde ich deine Karten. Schauen echt klasse aus als Wimpel.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    die Überraschung ist dir aber wirklich gelungen! Vielen Dank, ich hab die Karte gleich mal auf meinen Blog gestellt! :-)

    Sonnige Grüße aus dem Norden,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön liebe Birgitt, geniesse deinen Trip mit den "Mädels", ich wünsche dir viel Spass und bin schon gespannt, was ihr noch erlebt.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.