Samstag, 24. Oktober 2015

ein bisschen mehr Licht

...gab es diese Woche am Himmel...
...so schön sieht es früh morgens aus, wenn wir bei unserer Laufrunde oben aus dem Wald kommen...
...immer wieder faszinierend diese Weite...
...samstags sammelt die Raumfee unsere Himmelsbilder...

Wünsche euch einen schönen Samstag,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Bilder sind faszinierend.
Alles Liebe
Elisabeth

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Guten Morgen Birgitt!
Es ist immer wieder herrlich Himmelbiler zu sehen!
Wünsch dir ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da fängt der Tag doch gleich schön an, wenn so langsam das Licht hervorbricht und alles erst erwacht.
Tolle Aufnahmen. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea

Christine Wenger hat gesagt…

Ganz wunderbare stimmungsvolle Bilder! Herzlichen Dank für deine Karte, liebe Birgitt. So sind auch wieder Blätter zu mir zurückgekommen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein bisschen mehr Licht...ist seit gestern endlich am Himmel...wurde auch Zeit...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Deine Laufrunde schaut wunderbar aus, liebe Birgitt!! Bei uns ist die versprochene Sonne ausgeblieben.. seufz!! Was soll's erfreue ich mich an Deinen zauberhaften Lichtstreifen eben ;)) Herzlichst, Nicole

LOCKwerkE hat gesagt…

Bei uns ist leider die liebe Sonne auch immer noch nicht zu sehen, schade, dabei würde ich nur zu gerne eine schöne Runde drehen. Dafür erfreut mich deine liebe Herbstpost. Vielen lieben Dank dafür. Ich hatte in den letzten Tagen leider viel zu wenig Zeit mich an den Computer zu setzen und dann hat der auch noch gestreikt. Zum Glück habe ich einen Mann, der am Wochenende Zeit hat danach zu schauen und so kann ich mich heute ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken. Ein schönes Wochenende wünscht dir Karin.

Nova hat gesagt…

Schaut schön aus und dieses Licht gibt dann ja auch Hoffnung, gelle ;-)))

Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

N☼va

Christa J. hat gesagt…

Nicht umsonst heißt es...der frühe Vogel fängt den Wurm, aber du hast das frühe Licht eingefangen und das sieht einfach nur traumhaft aus. Der Tag kann beginnen und mit Sicherheit bist du durch deine Laufrunde gut gestärkt und kannst frohen Mutes durchstarten. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa

siebenVORsieben hat gesagt…

Schön, aber auch ein bißchen erdrückend, finde ich.
Und ein bißchen (mehr) Sonne würde mir schon gut tun.
Liebe Grüße
Jutta

Elke Heinze hat gesagt…

Schöne, frühmorgendliche Fotos. Nun wird es ja in wenigen Stunden wieder "Winter", zumindest was die Zeitumstellung angeht. Da muss man wohl den Tag früh anfangen, sonst ist er zu kurz.
Liebe Grüße
Elke
_________________________
mainzauber.de

Holunder hat gesagt…

Dann lohnen sich Schweiß, Anstrengung und frühes Aufstehen!
Liebe Grüße
Andrea

fabol hat gesagt…

Eindrucksvolle Himmelsimpressionen! Die Bäume bilden - gleich Scherenschnitten - einen schönen Rahmen.
Liebe Grüße,
Veronika

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Ein herrlicher Blick liebe Birgitt!
Ich liebe auch diese Stimmung früh am Morgen, etwas ganz Besonderes!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Kerstin

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Ich mag solche Himmel - so voller Verheißung.
Aber noch mehr mag ich, wenn der Himmel dann auch hell bleibt oder sogar die Sonne alle Wolken vertreibt.
Hab einen schönen Sonntag ... liebe Grüße, Frauke