Mittwoch, 28. Oktober 2015

falls ihr mich sucht

...ich bin hier...mit meinen Wanderfrauen auf der Hütte...wie jedes Jahr um Allerheiligen...
...wo wir es uns gut gehen lassen und viel Spaß haben...
...und wandernd im Schwarzwald unterwegs sind...
...morgen gibt es hier die Monatscollagen und auch sonst habe ich bisschen vorgebloggt, wahrscheinlich gibt es auch mal was bei Instagram, falls ich in den tiefen Wäldern mal Netz habe...

Wünsche euch erfreuliche Tage,
                                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    viel Freude und Sonnenschein wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Ich könnte sowas gebrauchen. Kannst du mich bitte rübergoogeln? Ich lege mich gleich auf die Tastatur und sag: Senden an Birgit... meinst du, dass ich ankomme?

    Eine wunderschöne Zeit wünscht Swan

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Birgitt,

    *gefunden* ;-))....zumindest ja hier noch und danke dass du es uns mitgeteilt hast. Wünsche dir und deinen Frauen tolle Wandertage und vor allem auch schöne Wetter.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das klingt wunderbar, ich wünsche dir eine herrliche Zeit!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude und schönes Wetter wünsche ich euch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte bist du unterwegs, liebe Birgitt!
    Viel Freude!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Dann lasst es euch mal gut gehen.
    eine schöne Zeit!
    ♥lichen Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Klar, suche ich Dich! ;)
    Danke fürs Bescheidgeben und viel Freude!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder ein Jahr rum - der Wahnsinn. Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ooohh.. viel, viel Spaß, liebe Birgitt!! Laß es Dir gut gehen und genieße jeden Augenblick!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen Wanderfrauen, liebe Birgitt und drücke euch die Daumen für allerfeinstes Herbstwetter, damit ihr die Herbsttage mit allen Sinnen genießen könnt.:-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Bei solchem Wetter ist es doch schön, wenn man gemeinsam die Natur geniessen kann.
    Und wer fleissig Wandert darf auch 2 Stück von den feinen Kuchen essen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Zeit im Schwarzwald, liebe Birgitt! Das Wetter ist ja im Moment ideal zum wandern..:-)))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Habt viel Spaß und lasst es euich schmecken ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Das schaut richtig, richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  17. hab eine ganz schöne zeit, liebe birgitt!
    ich schicke noch bunte oktobergrüße,
    mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.