Sonntag, 11. Oktober 2015

Gleiches

...da habe ich unterwegs ein paar Blätter eingesammelt...alles Blätter und doch so bunt verschieden...

Wünsche euch einen bunten Sonntag,
                                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. So isses, ein schönes Beispiel dafür wie verschieden sie aussehen. Von allen Menschen gesehen und doch auch selten so bewusst wahrgenommen ;-)

    Auch dir einen schönen bunten Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...Blätter bieten sich super dafür an! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ja der Herbst ist herrlich. Die bunte Blättervielfalt einfach toll. Bunt und doch
    verschieden, wie so vieles auf der Welt!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,

    ich bin auch ganz verrückt mit dem Herbst, für mich die schönste Jahreszeit nach dem Winter.
    Lieben Gruß Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Auswahl! Ich werde heute beim Sonntagsspaziergang noch mehr mein Augenmerk auf diese kleinen Schönheiten richten.
    Einen schönen Sonntag liebe Birgitt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hatten wir wohl den gleichen Grundgedanken für die Collage !
    Ich liebe den Herbst und die bunten Blätter :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und danke für den bunten Spaziergang durch den "Blätterwald".
    Lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Sammlung von verschiedenen Blättern hast du zusammengetragen und es stimmt, sie sind auf alle Fälle bunt.
    Man muss nur hinschauen, um es zu sehen und das hast du getan. :-)

    So bunt möge auch heute dein Tag werden mit hoffentlich viel Sonnenschein, nachdem du in Leipzig wohl öfter graue Tage und Regen hattest.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Blätter sind klasse! Und deine Sammlung ist es auch.
    Ja sie bieten sich wirklich gut an. So viele verschiedene und doch gleich.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    die Welt ist bunt,
    und sie dreht sich rund.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Gerade im Herbst nimmt man erst die Vielfalt und die Schönheit der Blätter wahr, finde ich.
    Deine Sammlung gefällt mir gut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. So verschieden in Farbe und Form und doch sind alles Blätter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    So wunderschön kann der Herbst sein!! Tolle Collage.
    lieben Gruß und schönen Sonntag noch
    susa

    AntwortenLöschen
  14. wie schoen doch Blaetter so aussehen koennen

    AntwortenLöschen
  15. ich mag sie, deine blätter! ich habe heute auch wieder einige gesammelt und gepresst.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Der Herbst und seine Blätter - liebe Birgitt!
    Du hast sie toll eingefangen. Ich mag es im Moment auch total, dass überall welche am Boden liegen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wundervolle, bunte Blättervielfalt, liebe Birgitt!! Herrlich herbstlich anzuschauen ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    immer wenn ein neuer Monat beginnt freue ich mich an Deiner Fotokunst, der Kalender von Dir hängt in der Küche und immer wenn ich dort werkle fällt mein Blick darauf.
    sonnige Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  19. ich freue mich über deine Blättervielfalt :-)
    wie oft läuft man an den Blättern achtlos vorbei ... und wenn man dann doch mal genauer hinschaut, fällt einem erst auf wie wundervoll so ein Blatt ist :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    eine tolle Blättervielfalt.
    Ich hatte viel bei dir nachzulsen und bin
    begeistert.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Collage mit vielen bunten Blättern hast du zusammengesammelt , liebe Birgitt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    Blätter sind ein herrliches Thema für den Herbst.....ich mag es, wenn der wilde Wein diese rote Farbe bekommt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  23. ... das rote Blatt ist besonders schön herbstlich !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  24. Servus Birgitt,
    die Sammlung war erfolgreich und die Collage ist gelungen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  25. Da hattest Du ein gutes Blatt !
    LG!

    AntwortenLöschen
  26. Es ist schon schön, dass die Blätter alle verschiedene Farben und Formen haben, ich mag das sehr.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  27. Das ist das schöne am Herbst. Die scheinbar unendliche Vielfalt der Farben.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.