Sonntag, 18. Oktober 2015

Herbstblätter

...ist diese Woche das Thema für Lottas Projekt...ja da hätte ich mal richtig lesen sollen, als ich letzte Woche zum Thema Collage gleicher Dinge die Herbstblätter gesammelt habe...oder das Mandala und die Bätterfarbreihe vom Montag für heute aufheben...
...na dann zeige ich euch heute eben das wundervoll bemalte Herbstblatt, welches Christine mir geschenkt hat...
...oder die Blätter, die ich in einem ersten Versuch selber bemalt habe?
...oder die von mir gebastelte Herbstblätterkarte?
...oder doch lieber die Herbstblätterreihe,
...die ich an die Wand über unseren Esstisch gehängt habe? Inspiration von Kerstin...und jetzt schaue ich mir eure Herbstblätter an, vielleicht gibt es ja noch mehr Inspiration?

Wünsche euch einen inspirierten Sonntag,
                                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Dekoration ist ein Gedicht.
    Frohe und sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass die Natur Herbstblätter bei dir schon gezeigt wurden.
    Die Ideen mit gezeichneten Herbstblätter hätten wir sonst nicht zu sehen bekommen.
    Die Herbstkarte gefällt mir besonders gut, und die Empfänger freuen sich sicher auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Bemalte Herbstblätter, eigentlich eine etwas verrückte Idee - oder? Sind doch die Herbstblätter per se schon meistens wunderbar gefärbt. Aber mir gefällt deine Girlande sehr gut. Und kreativ ist es auf jeden Fall, wenn man dem bunten Laub noch ein paar Muster schenkt.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft sehen Deine bemalten Blätter aus, liebe Birgitt!! Genau wie die hübsche Herbstkarte.. aus Blättern eine Girlande zu fertigen gefällt mir auch... kurzum.. wie schön, dass Du nichts für Heute verwahrt hast ;)) herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist ja ganz bezaubernd! einen blattausstecher hab ich noch nie irgendwo gesehen - genial schön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoen, deine Dekorationen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    die Herbstblätterreihe ist mein Favorit, einfach eine ganz bezaubernde Idee, so bunt und fröhlich!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen, die Blätter bemalt und dann damit hübsche kleine Kunstwerke gezaubert !
    Das ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, ich find die Herbstblätterreihe toll

    lg und einen schönen Rest-Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  10. ....gute Idee, die "Blätter im Blatt" !! Überhaupt eine klasse Bilderfolge !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herbstblätterkarte ist sieht klasse aus! Eine tolle Idee!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Sehr kreative Arbeiten von dir, liebe Birgitt! :-)
    Warum nicht mal Herbstblätter zusätzlich bemalen, es ist eine schöne Idee und mal ganz etwas anderes.
    Deine Girlande sieht wirklich toll aus an der Wand. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Kreative Arbeit.
    Ich bin richtig begeistert. Für so etwas habe
    ich leider keine Ausdauer..desto schöner es hier bei
    dir anzuschaun liebe Birgitt.

    Herzliche Sonntags Grüsse
    Elke
    -------------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Herbstblätterkarte gefällt mir ganz besonders! Toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir:-) wo bekommt den so einen schönen Blattstanzer?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Blätter sind wunderbar.
    Ich mag die bemalten!
    Oder die ausgestochenen.
    Eigentlich kann ich mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    deine Blätter von letzter Woche hab ich noch gut in Erinnerung...an Ideen zum Thema ist aber doch noch eine ganze Menge zusammen gekommen. So viele schöne Herbstideen...Gingko-Blätter mit Muster sind schon etwas besonderes.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Inspirationen und besonders gut gefällt mir die Blätterkarte. Schaut klasse aus wenn es so ausgestanzt ist, aber auch die bemalten Blätter so wie die Girlande....da macht der Herbst Freude^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    deine Blättersammlung ist wunderbar und die ausgestanzten gefallen mir am Besten!
    Schön ist auch die Girlande über dem Esstisch.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Eine prima Idee ist das, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.