Freitag, 16. Oktober 2015

mit den letzten Sonnenstrahlen

...dieser Woche habe ich am Dienstag glücklicherweise noch meine Blumen auf dem Küchentisch fotografiert...quer durch den Garten gepflückt...noch immer auf dem Herbsttablett mit Nüssen und Maronen...die Blüte im kleinen Krug und die Kastanien sind vom Montagsmandala dazu gekommen...
 ...im Strauß rote Astern, Ringelblume, Cosmea und Farnblatt...auf dem Küchentisch vor der ausgewogenen Fensterbank...
...freiags sammelt Holunderblütchen unsere Blumen...

Wünsche euch einen leuchtenden Freitag,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft schaut Deine Gartenvielfalt aus, liebe Birgitt!! So schön leuchtend bunt im Sonnenlicht.. das können wir gut in diesem trüben Grau gebrauchen.. Danke! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön gepflückt hast du es wieder geschmackvoll arrangiert. Eine Freude für jedes Auge.

    Auch dir einen schönen Freitag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. sonnestahlen auf deine garten herbst blumen ! sehr schöne bilder von der mit aster/u.a/beschmückte kuechenbord !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgitt,
    was für eine fröhlich schöne Collage Deiner Blumen, macht richtig gute Laune, danke!
    Schönes Wochenende, Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    deine Blumen schenken Freude.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein strahlender Post! ;)
    Das tut soo gut bei dem Grau i.M. draußen, zumindest was den Himmel betrifft. Ansonsten konnte ich noch paar Buntigkeiten zwecks Fotostudie im Revier finden, während die _essbare_ "Beute" nur für eine kleine "Einlage" in der Eierpfanne diente.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft und tut so gut bei dem Einheitsgrau da draußen.....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, die Sonne scheint bei Dir durchs Fenster...ich vermisse sie und habe auf das Grau auf Grau so gar keine Lust.
    Da tut Dein bunter Strauß richtig gut.
    Ein schönes Arrangement, mit vielen kleinen Hinguckern.
    Schönen Freitag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Scheint, dass in unseren Gärten das selbe gedeiht. So schön in der Collage nochmal die Waage mit den Hauswurz im Kaffeefilter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Schön schaut's aus, liebe Birgitt. Ich wünsche dir ein buntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    wie schön die Sonne auf Deine Blumen scheint!
    Das sieht seeeeeeehr schön aus. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Pink und gelb...fröhlich stimmend :-)) Tolle Fotos, liebe Birgitt !!! Habe dich verlinkt . Herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Ui! Schön! Ein letzter Gartengruß!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Gartenstrauß gefällt mir sehr gut. Er sieht so fröhlich aus.
    Hier hat sich die ganze Woche noch keine Sonne gezeigt. So langsam fehlt sie.....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgtt,
    was für eine prächtige, lebens-und farbenfrohe Herbstdeko, die Collage ist einfach aufmunternd!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wunderbar aus, auch mit der Herbstdeko:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    wunderschön sieht Deine herbstliche Deko aus. Das gefällt mir alles wieder ausgezeichnet. Bei Deiner herrlichen Collage bin ich gleich über die alte Waage gestolpert. Die sieht ja super aus. Die hätte ich mir sofort mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön die Farben arrangiert und die Sonne läßt alles noch schöner erstrahlen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Die Fensterbank mit der hübschen alten Waage ist wirklich ausgewogen, kann man nicht anders bezeichnen und rundherum hast du alles wieder fein mit Blüten bestückt. :-)
    Tut der Seele einfach gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt
    was für eine herrliche Collage ! Die Sonnenstrahlen haben sich in den zauberhaften Blumen verfangen, wie schön das jetzt bei Dir zusehen.Hier sind zur Zeit recht graue Nieseltage,mag ich gar nicht. Dir noch ein angenehmes Wochenende , liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  21. In groß ist der Strauß noch schöner!
    Und er passt so wunderbar auf das Herbsttablett.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön. Ein wenig Sonne. Und sei's nur auf Deinem Foto.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich, das Sonnenlicht gefangen on den Blütenfarben!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. herrlich im sonnenlicht! du hast ja auch noch ein bisschen sommer im garten - schön!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so hübsch aus, liebe Birgitt! Das verdrängt auch den allergrausten Tag und ebenfalls eine solch graue Stimmung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.