Samstag, 31. Oktober 2015

vom Abendspaziergang

...habe ich ein paar herbstliche Himmelsbilder mitgebracht...
...über die Streuobstwiesen...
...sind wir hinauf nach Winkel gelaufen...
...unseren Hausberg, den Eichelberg im Blick...
...fast sommerliche Wiese...
...und wunderbare Herbstfärbung am Wegesrand...
...so schön...
...die Krähen sammeln sich für den gemeinsamen Flug zum Schlafplatz...
...jeden Abend fliegen sie dann über unser Haus hinweg...
...nur einer sitzt noch auf der Stromleitung...
...ob er wohl auf den Urlaubsflieger wartet ;-)?
...dann sind alle Leitungen leer...
...und es wird immer dunkler...
...samstags sammelt die Raumfee unsere Himmelsbilder...

Wünsche euch einen schönen Samstag und kommt gut in den November,
                                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    dein Post ist unbeschreiblich schön!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    es macht Freude mit Deinen Fotos zuzusehen, wie sich ein Tag zu Ende neigt.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenuntergang und Herbstfärbung - das mag ich sehr und ist auch für mich immer ein foto wert

    lg und ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Neee Birgitt, das ist der letzte Spion der auf euch angesetzt ist und noch die letzten Meldungen durchfunken muss ;-.))))

    Klasse Aufnahmen und besonders herrlich wirklich so ein Sonnenuntergang mit Wolkenspiel.

    Habt noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschner Herbstausflug. Und was bei euch noch alles blüht. Toll...ein bischen Raps und Margeritten. Wunderschön... wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Welch ruhiger Spaziergang, das richtige für so ein Couch Potatoe wie mich...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Wiese selbst sieht gar nicht mal so herbstlich aus.
    Das Bild mit den vielen Vögeln ist mein Favorit, obwohl mir alle gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja...das ist wirklich sehr schön! So schön kann der Herbst sein...wenn er will...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Idyllisch! Die Färbung des Birnenbaumes ist ein Traum! Und Fotos von Vögeln auf Stromleitungen liebe ich sowieso. Für mich haben solche Bilder immer etwas Melancholisches an sich, warum weiß ich auch nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den herbstlichen Spaziergang....
    ein sehr schöner Farbenmix....toll eingefangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Vögel auf den Leitungen am besten, liebe Birgitt! Wie sie da so aufgereiht sitzen.. einfach kasse!! Dir einen schönen Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.