Sonntag, 1. November 2015

Licht

...ist heute das Thema bei Lottas Projekt...da habe ich mich doch mal umgeschaut und einiges Licht gefunden:
...geflutet...
...verdoppelt...
...vergoldet...
...umwunden...
...leuchtend...
...geherzt...
...eingetütet...
...vernebelt...
...blau...
...gespiegelt...

Wünsche euch einen hellen Sonntag,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

dein wunderschöner Post schenkt mir sehr viel Freude.

Sonnige Sonntagsgrüße
Elisabeth

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Super schöne Bilder! Herrlich!
Wünsch dir liebe Birgitt noch einen wunderschönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Kathi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für eine tolle Licht-Sammlung!
Die Fotos sind einfach alle wunderbar!
Hab einen feinen Sonntag
moni

Suza hat gesagt…

Liebe Birgitt..
sehr toll. So viele großartige Ideen.
Gut gemacht!
wünsche dir einen schönen Sonntag
susa

Varis hat gesagt…

Eine sehr schöne Lichtersammlung! Das Licht der roten Kerze auf dem zweiten Bild hast du besonders schön eingefangen.

LG, Varis

❈Paula❈ hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wunderschöne Szenen vom Licht hast du hier gezeigt, ich bin begeistert. Das war ein Augenschmaus für mich. Danke das du die schönen Bilder hier gezeigt hast.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Paula

Flottelotta Blau hat gesagt…

Da hast du aber eine Menge Licht zusammen getragen...schön! Licht spendet hier ausnahmesweise mal die Sonne...LG Lotta.

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Birgitt!
Viele schöne Lichter hast du eingefangen.
Besonders gut gefällt mir das Herz und die Spiegelung auf dem letzten Bild.
Hab noch einen schönen Abend,
Nicole

Pia hat gesagt…

Diese Lichter Fotos hätten es verdient bei Lotta verlinkt zu sein!
Sehr gelungene Sujets.
L G Pia

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Da ist Dir jede Menge Licht untergekommen.
Schön, besonders das herzige.
Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole

Steiniger Garten hat gesagt…

Du hast ja eine große Auswahl gefunden....'umwunden' finde ich besonders schön...:-))
LG Sigrun

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Tolle Sammlung! Da sieht man erst einmal, was im Alltag alles so leuchtet und uns begleitet.
Liebe Grüße
Anette

Mathilda hat gesagt…

Das ist ja toll liebe Birgitt und ganz ansprechend finde ich das Kerzenlicht.

LG Mathilda

Natalie Kramer hat gesagt…

Liebe Birgitt
Eine witzige, aber auch sehr stimmungsvolle Lichtsammlung ist das geworden.
Herzlicher Gruss
Natalie

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Da habe ich diesen wunderschönen lichtbringenden Post einfach überlesen.. tsss!! Super schön, besonders das Feuerwehrauto auch wenn der Grund ganz schrecklich ist. Herzlichst, Nicole