Freitag, 20. November 2015

mitgebracht

...aus dem Blumenladen habe ich Ilex, Lisianthus und eine grüne Chrysantheme...
...beim Kauf und Binden habe ich an meine schmale Glasvase gedacht, nur steht dieser Strauß bei meiner Mutter...aber mit ein bisschen Frischhaltefolie gepolstert bekam er auch in dieser Vase einen guten Stand...
...freitags sammelt Holunderblütchen unsere Blumen...

Wünsche euch einen guten Freitag,
                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das wird auch für die Mutter eine Freude sein, liebe Birgitt! Ich wünsche dir eine friedvolle Zeit! LG Lotta.

Nova hat gesagt…

Sieht schön aus, allerdings könnte man annehmen das es Kunstblumen wären, vor allem die Lisianthus wirkt so gleichmäßig^^ Echt klasse sowie auch die Lösung mit der Vase bzw. dem auspolstern.

Dir ebenfalls einen guten Freitag und herzliche Grüsse

N☼va

Astrid Ka hat gesagt…

Euch beiden wünsche ich viel Halt aneinander...
Herzlichst
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Dicht beeinander stehen Deine Blümchen heute.. genau wie Du und Deine Mutti.
Drücker, Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine schönen Blumen erfreuen mein Herz.
Alles Liebe
Elisabeth

Pia hat gesagt…

Ein schöner Farbtupfer und so nah zusammen, passt zu Mutter und Tochter.
L G Pia

gretel hat gesagt…

Ein besonderer Strauß, ganz eigenwillig aber sehr schön.
Liebe Grüße

moni hat gesagt…

Wunderschön dekoriert, liebe Birgitt,
das sieht einfach frisch und natürlich aus.
Lieben Gruß
moni

Elke Heinze hat gesagt…

Schön schaut's aus, liebe Birgitt. Auch dir ein schönes Wochenende -
Elke

Karin M. hat gesagt…

Ein wundervolles Arrangement...
das bringt Farbe in den trüben November.
Liebe Grüße, Karin

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt - sieht aus, wie vom Floristen kreiert!

Soso, du wärst also gern beim knipsen dabei ;-)
Und ich würde zu gern sehen, was du dann alles so festgehalten hast!

Hab ein schönes Wochenende .. liebe Grüße, Frauke

Mathilda hat gesagt…

Das gefällt mir sehr, besonders der Lisianthus. Der Ilex hat so schmale Blätter, ist wohl eine besondere Art.

LG Mathilda ♥

Die Nähmeise hat gesagt…

Wie lieb von Dir die schönen Blumen zu Deiner Mutter zu bringen. Ganz bestimmt hast Du damit viel Freude bereitet. Eine grüne Chrisantheme kannte ich noch nicht, Dein Straus wirkt edel. Die Idee für Standhaftigkeit in der Vase Frischhaltefolie einzugeben finde ich prima, Hab ein angenehmes Wochenende, Liebe Grüße von Carmen

fabol hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich bin ganz verzückt von der grünen Crysantheme! Sie passt so schön zu den roten Beeren. Das sieht richtig toll aus! Der Strauß wirkt auch recht haltbar - also hoffentlich hat deine Mutter lange Freude daran!
Liebe Grüße,
Veronika

Sophinies hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß :) , noch schöner weil für einen lieben Menschen .
Herzliche Grüße
Antje

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Eine ausgefallene Kombination !!! Da hat sich deine Mutter sicher sehr gefreut, liebe Birgitt !!!
Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagnachmittag, helga