Freitag, 20. November 2015

mitgebracht

...aus dem Blumenladen habe ich Ilex, Lisianthus und eine grüne Chrysantheme...
...beim Kauf und Binden habe ich an meine schmale Glasvase gedacht, nur steht dieser Strauß bei meiner Mutter...aber mit ein bisschen Frischhaltefolie gepolstert bekam er auch in dieser Vase einen guten Stand...
...freitags sammelt Holunderblütchen unsere Blumen...

Wünsche euch einen guten Freitag,
                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das wird auch für die Mutter eine Freude sein, liebe Birgitt! Ich wünsche dir eine friedvolle Zeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, allerdings könnte man annehmen das es Kunstblumen wären, vor allem die Lisianthus wirkt so gleichmäßig^^ Echt klasse sowie auch die Lösung mit der Vase bzw. dem auspolstern.

    Dir ebenfalls einen guten Freitag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Euch beiden wünsche ich viel Halt aneinander...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dicht beeinander stehen Deine Blümchen heute.. genau wie Du und Deine Mutti.
    Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    deine schönen Blumen erfreuen mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Farbtupfer und so nah zusammen, passt zu Mutter und Tochter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ein besonderer Strauß, ganz eigenwillig aber sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dekoriert, liebe Birgitt,
    das sieht einfach frisch und natürlich aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaut's aus, liebe Birgitt. Auch dir ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Arrangement...
    das bringt Farbe in den trüben November.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schwer beeindruckt - sieht aus, wie vom Floristen kreiert!

    Soso, du wärst also gern beim knipsen dabei ;-)
    Und ich würde zu gern sehen, was du dann alles so festgehalten hast!

    Hab ein schönes Wochenende .. liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir sehr, besonders der Lisianthus. Der Ilex hat so schmale Blätter, ist wohl eine besondere Art.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb von Dir die schönen Blumen zu Deiner Mutter zu bringen. Ganz bestimmt hast Du damit viel Freude bereitet. Eine grüne Chrisantheme kannte ich noch nicht, Dein Straus wirkt edel. Die Idee für Standhaftigkeit in der Vase Frischhaltefolie einzugeben finde ich prima, Hab ein angenehmes Wochenende, Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich bin ganz verzückt von der grünen Crysantheme! Sie passt so schön zu den roten Beeren. Das sieht richtig toll aus! Der Strauß wirkt auch recht haltbar - also hoffentlich hat deine Mutter lange Freude daran!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Strauß :) , noch schöner weil für einen lieben Menschen .
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Eine ausgefallene Kombination !!! Da hat sich deine Mutter sicher sehr gefreut, liebe Birgitt !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.