Freitag, 6. November 2015

nochmal aus dem Garten

...habe ich gestern Blumen geholt...bei dem schönen Wetter sind noch einige Blüten zu finden...
...die Astern kamen mit Herbstblättern aufs schon gezeigte Herbsttablett...
...am Küchenfenster...
...Rose, Lavendel und Skabiose Alba sind Reste des Sommers...
...und fanden ihren Platz in einer Glasvase...in einer Holzschale mit buntem Herbstlaub...
...freitags sammelt Holunderblütchen unsere Blumen...

Wünsche euch einen bunten Freitag,
                                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt,
    herrlich was Du noch für wunderbare Blumen im Garten hast.So schön herbstlich angerichtet im Tablett. Auch die Holzschale mit den bunten Herbstblättern gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein sonniges Novemberwochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich bewundere deine Blumenpracht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Die allerletzten farbigen Erinnerungsstücke an einen bunten Herbst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes, herbstliches Tablett, liebe Birgitt.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese warmen Herbstfarben!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Ja bei mir gibt es auch immer noch diverse Blumen, bei diesem milden Herbstwetter.
    Ich sehe bei dir sind auch noch Pflanzen im freien.
    Das Licht Schattenspiel auf dem letzten Bild ist sehr stimmungsvoll mit der Holzschale.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Dein Blumen-Arrangement in leuchtenden Herbstfarben ist wunderschön und ich staune, was bei Euch noch so viel Schönes im Garten blüht ;-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Herbstbunt aus dem Garten, und das im November. Der liegt in seinen sanften Grautönen bei dir als textile Unterlage auf dem Tisch, die finde ich auch seeeeehr schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt, Deine Blumendeko sieht wieder ganz bezaubernd aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Welch Schätze dir die Natur noch bietet! Und Sonnenschein dazu......
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    es ist fast ein kleines Wunder, welche Farbenpracht Dein Garten Dir (und damit Dank Deiner feinen Fotos) auch uns sogar noch im November schenkt. Die Deko in der Holzschale gefällt mir ausnehmend gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    was für tolle, bunte Blümchen!!!
    Toll, welche floralen Schätze ein Garten so beherbergt.
    Du hast sie zudem auch noch wundervoll in Szene gesetzt :)
    Mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ganz fein aus und sogar mit Sonne beleuchtet.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön stimmungsvoll angerichtet.
    Klasse

    Lieben Gruß von der Swan♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    wie hübsch und farbenfroh! Und du arrangierst immer alles so liebevoll!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. So schön, was du noch immer in deinem Garten hast!
    Ein wunderbarer Herbststrauß und genau richtig, um das Herbsttablett zu ergänzen.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  18. ist es nicht toll, was man immer noch im garten an blühendem findet? wunderschön deine zusammenstellungen! erst jetzt fängt übrigens mein ananassalbei (der rotblühende, du erinnerst dich vielleicht) an zu blühen. unglaublich!
    schönes wochenende, liebe birgitt!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  19. Toll, das du noch einmal deinen Garten plündern konntest. Dann hast du auch noch alles so schön dekoriert.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Herbstlich-fröhlich-sonnig geht es bei Dir zu...schön. Mach Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Du findest ja noch die schönten Herbstfarben in Deinem Garten, heben wir sie uns auf, für den langen Winter.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  22. Toll, was du bei dir im Garten noch alles schneiden konntest, liebe Birgitt, mir gefallen beide Arrangements sehr :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.