Samstag, 28. November 2015

ungefähr gefunden

...habe ich mein Motiv für Christas Projekt...
...denn in den letzten Tagen zeigte sich der November richtig novembrig...ob das nun genau der richtige Winkel ist, kann ich wirklich nicht sagen, denn die Orientierungspunkte sind nicht zu sehen...außer der Birnbaum rechts...Mann mit Hund? Kühe? Adler im Baum? möglicherweise alles auch heute da, aber im Nebel verschwunden...eigentlich hatte ich ja auf ein Schneebild gehofft, aber der kam noch nicht bis zu ins Tal...
...der Acker wurde umgepflügt und bezuckert ;-)...
...der Birnbaum ist ganz kahl...

...alle Bilder des Monats findet ihr in Christas Galerie...alle Monate meines Motivs auf der Projektseite...

Wünsche euch einen erfreulichen Samstag,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist eindeutig November...;-). Hab ein schönes erstes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das sind ja echte November Bilder, so neblig. Schnee sollte bei uns am Wochenende auch kommen, sieht aber nicht danach aus.

    Ein schönes Advents - Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wer brauch da schon Schnee, Birgitt?! Wundervolle Novemberbilder!! Nebel, laublose Bäume und gefrorene Erde! Schön!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind tolle Bilder. So Nebelbilder habe ich noch geschafft zu fotografieren.
    Sieht so geheimnisvoll mit den kahlen Bäumen aus.
    Dir einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Novembernebelbilder... hatten wir hier irgendwie noch gar nicht, oder ich hab sie verschlafen... Alles Liebe und einen geruhsamen 1. Advent - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      wir haben Sonnenschein.
      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Birgitt,
    schöne Novemberbilder. Hier ist es zur Zeit noch sonnig und auch noch garnicht kalt, aber ich bin sicher...der Winter kommt.
    Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  7. Und es sieht auch wirklich komplett anders aus.
    Bin schon auf den Dezember gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Grandiose Novemberbilder, Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es ja schon, diesen Nebelzauber. Wird dann alles so leis...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    Ich habe mir eben erstmalig deine Projektseite angeschaut. Toll wie die Bilder des Jahres so untereinander stehen und man den Lauf der Jahreszeiten gut verfolgen kann. Da kommt man doch ein bisschen ins grübeln, was 2015 doch für ein Jahr war.

    Nachdenkliche, aber liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wenn ich ehrlich bin, mag ich ja genau dieses graue November Wetter nicht so gern,
    aber deine Bilder sind ganz bezaubernd.
    Vor allem wenn ich sie mir in der warmen Stube anschaue....
    Richtig mystisch schön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. In Verbindung mit Nebel hat Väterchen Frost uns einen Vorgeschmack auf den Winter gegeben, liebe Birgitt.
    Nichts zu sehen und wir können nun raten, wer oder was da durch den Nebel stapft oder fliegt.
    Auf jeden Fall ein tolles Bild und eben typisch November. :-)

    Vielleicht klappt es ja im Dezember noch mit dem Schnee, wir lassen uns alle überraschen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.