Dienstag, 24. November 2015

von unterwegs

...habe ich ein paar Schneefotos mitgebracht...
...so sah es aus, als wir am Sonntag gegen Mittag vom Bodensee weg fuhren...
...zum Glück blieb das nicht lange so, denn die Sonne schien immer wieder mal...
...und die Straßen waren dann durchgehend frei...
...ich saß die ganze Zeit auf dem Beifahrersitz und freute mich über die faszinierenden Landschaftsbilder...
...je weiter wir nach Hause kamen, um so weniger Schnee lag...
...und hier bei uns liegt keiner...wie gut, dass ich ein paar Bilder habe...

Wünsche euch einen frohen Dienstag,
                                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. wunderschöne schneelandschaften hast du eingefangen! die gefallen sogar mir als nicht-schneeliebhaberin - solange ich nicht autofahren muss!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Birgitt,
    herrlich Deine Schneebilder... ich mag ihn, es fühlt sich alles so friedlich an und man kommt ein bisschen in Adventstimmung.
    Bei uns liegt fast kein Schnee mehr, die Sonne und die wärme haben ihn schmelzen lassen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Birgitt,

    ja das ist wirklich gut. So können auch wir uns daran erfreuen....zumindest ich kann es wirklich. Einfach nur herrliche Aufnahmen. Schön auch zu lesen dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Schneefotos... die tun so gut!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, dererste Schnee ist der schönste. Und auf dem Land sowieso. In Hamburg ist kaum noch Schnee und das wenige ist unansehnlich geworden. Besonders schön ist die Baumreihe im letzten Bild!
    Lieben Gruß
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön an zu sehen, der erste Schnee !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Schnee legt soviel Unschuld über die Landschaften... Hier war's gestern morgen nur ein Hauch in der Morgendämmerung, heut' nacht aber Frost. Die beiden letzten Fotos sind ganz besonders sehr, sehr, sehr schön... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. schön aussehen tut so einen Schneelandschaft auf jeden Fall
    aber da ich noch auf meinen neuen Reifen warte, darf der Schnee noch was auf sich warten lassen - so um weihnachten rum, fände ich ihn klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Gut seid ihr nicht am See geblieben, sonst hätten wir die schönen Schneefotos nicht gesehen.
    Heute morgen hatten wir den ersten Frost, meine Ringelblumen und Kapuziner haben aber überlebt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, von so einer geschlossenen Schneedecke sind wir hier auch weit entfernt gewesen. Nur ein paar Flöckchen hatten sich verirrt. Deine Schneebilder sind schön und ich schaue sie mir gerne an. Ich mag den Schnee sehr auf Fotos, viel mehr, als bei uns vor der Haustür.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schneebilder schaue ich mir gern an...woanders...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Seid Ihr weitergefahren, Bigitt? Oder habt Ihr eine Schnee-Rast gemacht? Ach, wie gerne wäre ich durch den Schnee gestapft! Eine liebe Umarmung schickt Dir, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    toll, diese verträumte Schneelandschaft! Die Birken mit dem Schnee am Stamm sind ganz besonders schön!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Na klar, im warmen Auto mag ich gerne Schnee sehen und schnell mal ein Schneebild fotografieren...sieht ja toll aus. Ansonsten ist es mir momentan zu kalt.
    Sehr schöne Bilder liebe Birgitt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    bei uns liegt ja auch kein Schnee, aber Dank deiner Aufnahmen wissen wir jetzt wenigstens, wie er auszusehen hat! (hihi)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Toll! die ersten Schneebilder der Saison! Bei uns hat es Sonntag nur ein bisschen weiß gestippelt, aber davon ist natürlich nichts liegen geblieben. Ich glaube der Schnee wartet noch bis ich nächste Woche mein neues Objektiv habe. Und dann gehts aber los...;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Bilder! Wir waren am Sonntag auch ganz aus dem Häuschen und in Kürze gibt es bei mir auch die Erinnerungsbilder zu sehen :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    ja, der Winter ist nun da. Wir haben hier in den Bergen auch schon sehr viel Schnee und es ist jetzt schon winterlich kalt.
    Deine Landcshaftsbilder sind sehr schön und so idyllisch!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. schöne winterliche fotos. ich bevorzuge ja lieber keinen schnee, aber auf fotos sieht es immer so schön ruhig und besinnlich aus!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.