Mittwoch, 4. November 2015

weiter geht es durch den Schwarzwald

...unsere nächste Tour ist der Bosensteiner Almpfad...sind das nicht herrliche Farben?
...obwohl der Tag grau war leuchten sie...
...und irgendwas Schönes findet sich immer am Wegesrand...
...wenn man nur hin schaut...
...der Weg führt durchs Hochalmgebiet Bosenstein...
...auf den Scherzenfelsen mit herrlicher Aussicht über das Seebachtal...
...weiter durch den Wald...
...zum Brennte Schrofen, einem weiteren Felsen...
...mit Blick auf Ottenhöfen...
...eine Wanderung habe ich noch vom Hüttenwochenende, aber heute bin ich auch schon wieder unterwegs...mit Frau Nelja und Frau Weibsvolk treffe ich mich mal wieder, diesmal in Landau, ich freue mich drauf...

Wünsche euch einen erfreulichen Tag,
                                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. wunderbare wanderung - auch sportlich gesehen, den das *dénivelé* scheint ziemlich gross zu sein !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen! Ich liebe den Schwarzwald sehr. War jetzt allerdings ein paar Jahre nicht mehr dort, man kann halt nicht überall sein.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos gestern und heute. Scheint wieder ein sehr gelungenes Wandertreffen gewesen zu sein. Sehr hübsch, wie ihr eure Hütte geschmückt habt.
    Dein Header ist voll November, bei uns scheint aber jeden Tag die Sonne :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    dein Post erfreut mich in gewohnter Schönheit.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke von einem bezaubernden Fleckchen Erde.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Oh, heute bist du in Landau, dann grüß mir mal die schöne Gartenstadt.:-)
    Auch graue Tage haben ihren Reiz, wenn rundum noch so Vieles ganz bunt leuchtet.
    Der Blick von oben auf die Herbstbäume ist einfach genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin als Kind oft mit meinem Eltern durch den Schwarzwald gewandert, seitdem ich erwachsen bin nicht mehr.. ich frage mich gerade, warum?! Deine Bilder sind einfach wundervoll, Birgitt.. und wecken den Wunsch auf Urlaub dort. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glückhast Du ein Auge für die bunten Kleinigkeiten am Wegesrand und kannst uns somit auch erfreuen mit den schönen Fundsachen!
    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Kommentar futsch :-((((((((

    AntwortenLöschen
  10. Nun geht es. Eine schöne Wanderung hast du gemacht,mir wäre das wohl zu anstrengend.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ausblicke.
    Gerne wäre ich dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. was tolle fotos, was für farben?! traum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes und buntes Leuchten hast du auf deiner Wanderung eingefangen.
    Solche Farben gibt es nur im Herbst.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, was für herrliche Ansichten.
    Der Goldene Herbst sogar noch im November erfreut uns alle.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, einfach nur traumhaft schöne Farben, so wie auch überhaupt wieder die Fotos. Von daher bin ich auch wieder sehr gerne mitgewandert und konnte all die entdeckten Dinge genießen. Danke dir dafür.

    Hoffe der gestrige Tag war dann auch wieder so schön.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.