Mittwoch, 30. Dezember 2015

2015

...wie schon im letzten Jahr, habe ich auch für 2015 ein Lieblingsfoto pro Monat ausgewählt für einen kleinen Rückblick...
bezuckerter Garten, Schneewanderung, Geburtstagskaffee, Seeumrundung
Amsterdam, Waren/ Müritz, Balkonien, Merkur
Königsee, Schwarzenbachtalsperre, Markkleeberger See, Weihnachtsmarkt

...und morgen gibt es den Rückblick auf den Dezember 2015 in der Monatscollage...bist du auch dabei?

einen erfreulichen Mittwoch wünscht dir
                                                                                  Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgitt,

na klar, auch wenn schon vorgezogen heute ;-) Das wollte ich ja nicht auslassen und ich hoffe es geht im nächsten Jahr dann damit auch wieder weiter?!

Einen tolles Jahresrückblick den du uns heute zeigst, absolut schöne Fotos hast du ausgewählt, und wenn ich wählen dürfte dann könnte ich mich zwischen dem Blatt im Januar und der Schwarzenbachtalsperre nicht entscheiden♥

Wünsche auch dir noch einen erfreulichen Mittwoch und sende liebe Grüsse

N☼va

nordlied hat gesagt…

Liebe Birgitt
Ja, morgen werde ich erstmals auch bei der Monatscollage dabei sein. :-)
Dein November-Bild ist fantastisch!
Herzliche Grüsse, Yvonne

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dein Rückblick ist sehr interessant.
Alles Liebe
Elisabeth

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Ein schöner Rückblick, zwei deiner Orte habe ich auch besucht: Amsterdam und Waren.
Vielleicht bekomme ich es ja endlich mal hin, morgen dabei zu sein!
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ... Frauke

Birgit Olann hat gesagt…

Birgitt, dein so stetes Schreiben und Berichten finde ich wirklich bewundernswert. Und deine Bilder zeigen ja auch , wie viel Sehenswertes du erblickst. Für die Deuember-Collage morgen mache ich mir beim Frühstück gerade Gedanken (ein bisschen November kommen auch noch mit hinein). Bis morgen dann , Birgit

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Guten Morgen Birgitt ... und eine Danke-schön für Dein Geschenk.
Ein wunderschöner Kalender ist Dir gelungen. Ich mag Deinen Blick durch den Fotoapparat sowieso sehr gerne, das weisst Du ja.
Dein Rückblick hier ist wirklich schön, freu mich schon auf den nächsten. Puh, dann Dezember. Wo ist bloss die Zeit hingekommen?
liebe Grüsse
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Schöne Fotos hast du für deinen Jahresrückblick aus gewählt, liebe Birgitt

Meine Dezember-Collage kommt schon heute

lg und einen Guten Rutsch
wünscht gabi

Suza hat gesagt…

Liee Birgitt,
das ist eine wunderbare Zusammenstellung. So viele schöne Erinnerungen. Eine gute Idee,
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr
LG susa

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
eine liebevoll ausgesuchte Zusammenstellung, ein feiner Jahresrückblick!
Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches Neues Jahr 2016!
Herzlichst
moni

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein schöner Rückblick mit klasse Fotos! Natürlich bin ich morgen dabei...und dann darfst du dir alle meine Monatscollagen nochmal ansehen...;-). LG Lotta.

Elke Heinze hat gesagt…

Das sieht alles sehr schön aus, und es ist erfreulich, wenn man auf so viele schöne Momente zurückblicken kann.
Komm gut ins Neue Jahr, liebe Birgitt.
Herzliche Grüße
Elke
______________________
mainzauber.de

❈Paula❈ hat gesagt…

Liebe Birgitt,

dir und deiner Familie, einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleib schön gesund, damit ich noch viele tolle Bilder bei dir bewundern kann.

Dein Jahresrückblick hat mir wieder sehr gut gefallen. Meine Monats Collage hast du nun schon entdeckt.

Liebe Grüße von
Paula

Heidi Trollspecht hat gesagt…

danke für den schönen Rückblick Birgitt :-)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein friedliches und gesundes Jahr 2016 - und freue mich darauf dich wieder zu lesen.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Holunder hat gesagt…

Eine erfreuliche und feine Bilderreihe, die von einem schönen Jahr zeugt.
Ich wünsche Dir, dass Du ebenso fröhlich und gesund ins Neue Jahr starten kannst.
Liebe Grüße
Andrea

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ein wunderbarer kleiner Rückblick, liebe Birgitt! Dass das Deine Lieblingsbilder kann ich gut verstehen ;)) Besonders der stille See gefällt mir!! Herzliche Grüße, Nicole

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Birgitt, ich sitze auch hier und grinse. Und weißt du was, ich glaube ich habe nur wegen dir an die Schneehose gedacht!! Ahnte ich doch, ach was spürte ich doch, dass du mal wieder böse Gedanken hast ;-))
Dein Rückblick auf 2015 ist sehr schön geworden. Und wie schwierig das ist, sich auf ein Bild zu beschränken. Aber absolut gelungen!
Liebe Grüße
Jutta

minibares hat gesagt…

Wunderschöne Fotos zeigst du, liebe Birgitt.
Ein toller Rückblick.
Dir alles Gute für 2016, Gesundheit, Glück und Frieden.
Bärbel

Mathilda hat gesagt…

Muss mal schauen,ob ich morgen auch noch genug Zeit habe, denn deine Bilder sind so wunderschön.
Meine Fotos von der Müritz habe ich immer noch nicht gezeigt *lach* und ich finde, dass dieses Jahr so rasend schnell vergangen ist.

Liebe Grüße und schon mal einen guten Start in das neue Jahr. Möge es ein gutes Jahr werden.

Mathilda ♥