Montag, 14. Dezember 2015

auf dem Balkon

...habe ich gestern nachmittags ein paar Fotos gemacht...
...es war so schön da in der Sonne...
...und gibt auch noch einiges zu sehen...
...der Blick von innen nach draußen...

einen guten Montag wünscht euch
                                                                                    Birgitt

Kommentare:

  1. Mir fehlt der Schnee bei dir um an Weihnachten zu denken ;-) auch mit Kügelchen an dem Bäumchen^^ Sieht dennoch schön aus und ich freue mich dass es nicht so regnerisch wie in vielen Teilen Deutschlands gewesen ist.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja der Wahnsinn, was auf deinem Balkon so los ist. Das Headerbild finde ich klasse. Ich liebe es.

    Herzlichen Montagsgruß von Swan

    AntwortenLöschen
  3. Dein Balkon muss ja riesig sein, wenn dort so viele Pflanzen Platz finden. Schön sieht es aus.
    Lieben Gruß und auch Dir einen schönen Montag
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Meine Ringelblumen blühen wie im Frühling und die Gründüngung auch.
    Hoffentlich zieht sich der Winter nicht in den Frühling hinein!
    Heute sieht man hier die Sonne nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Du zeigst eindrucksvoll, wie wenig weihnachtlich es zur Zeit noch bei uns ausschaut. Die Sonne scheint, die Temperaturen sind meist im zweistelligen Bereich und bunte Blümelein erfreuen uns auch weiterhin, gell.
    Eine feine 3.Adventswoche,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    bei Euch scheint sogar etwas Sonne.
    Heute ist es bei uns sehr kalt und in der Nacht hat es gefroren, aber von Schnee weit und breit nichts zu sehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das Wetter war gestern herrlich. Ich hab ne große Runde mit dem kleinen Mann im Kinderwagen gedreht. :-)
    Aber irgendwie vermisse ich dennoch den Schnee. Wobei es für deine Blümchen nicht so gut wäre, oder? Toll, was bei dir auf dem Balkon noch alles zu finden ist.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich aber neidisch, liebe Birgitt! So ein feines Sonntagswetter hattet ihr gestern?! Bei uns war alles grau in grau und hat zwischendurch sogar geregnet.. schnüffel!! Der Weihnachtsbaum auf dem Balkon macht mich lächelnd ;))) diese kleine rote Kugel.. hach! Es weihnachtet sogar, wenn es anscheinend Frühling werden will! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sonnige Sonntagswetter deckt sich mit meinem gestern ;-) Und wie doch ein paar Assecoires einen bepflanzten Balkon auch ohne Schnee weihnachtlich ausschauen lassen können... Ich habe Engels-Briefumschlag-Post aus deiner Richtung, aber ich lasse sie bis Heiligabend zu, so! Nur damit du weißt, sie ist wohlbehalten da und ich freue mich sehr.... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Sonne? Ständig lese ich davon, nur zu sehen bekomme ich sie nie!
    Da hast du ja eine wilde Mischung auf dem Balkon ;-))
    Und übrigens, die Mondbilder waren auch toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder -gewohnt- augenweidenmäßig bei Dir!

    ;-)

    Liebgruß
    vom sich freuenden Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Sonne gab es nur am Samstag...jetzt ist alles grau...bzw. schon wieder dunkel...Es wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Mußt mal auf meine Terrasse kommen, da blühen in den Steinritzen gelbe Blümchen und blaue Hornveilchen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    um diese Jahreszeit kann ich diese Vielfalt auf deinem Balkon getrost als ein wahres Blütenmeer bezeichnen! Wahnsinn! Und die Sukkulenten sind so hübsch!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Birgitt. Bei uns war es heute wieder wie im Frühling. So gegen 14 Uhr ungelogen 15°C in der Sonne. Ich war auch im Garten und dann noch einen Spaziergang an der Nidda machen. War schön (trotzdem hätte ich jetzt gerne ein bisschen Schnee!) ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________
    www.mainzauber.de
    www.elkeheinze.de

    AntwortenLöschen
  16. Da hattest Du ja fast die gleiche Idee und sogar die Sonne war da. Ich finde es schön, dass es auf Deinem Balkon noch ein bisschen sommerlich ist. Blumen erfreuen das Herz.
    Viele Grüße, liebe Birgitt, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön sieht das aus, so vielfältig noch.
      Wenn du den entzückenden kleinen Weihnachtsbaum weglässt, könntest du uns die Bilder auch in vier Monaten "unterjubeln" :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Schöne Blicke auf deinen Balkon, in diesem Jahr gibts im Dezember wirklich noch viel zu sehen!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir ist es ja noch richtig bunt auf dem Balkon. Ich muss aber auch gestehen, das vor meiner Haustür noch immer ein paar pinke Margeriten stehen. Die blühen auch noch lustig vor sich hin. Vielleicht schaffen sie es ja bis zu nächsten Frühling.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.