Freitag, 18. Dezember 2015

aus dem Garten

...kommt noch einmal mein Strauß für den Blumenfreitag bei Holunderblütchen...
...langnadelige Kiefer mit weißen Schneebeeren und roten Beeren von der Berberitze...inspiriert hat mich die Berlingärtnerin Xenia...
...zusammen mit meiner Minitanne und dem gefilzten Teelicht...
...gefällt mir das richtig gut auf dem Küchentisch vor dem Adventstablett...

einen guten Freitag wünscht euch
                                                                                 Birgitt

Kommentare:

  1. natur aus dem garten garniert deine schneeweisse blumenvase ! und dazu die tanne in moos mit viel sonnenlicht : wunderschön ! hier ist unsere etwas grösser und vor der haustür draussen
    schöner 4. Advent !

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt auch mir sehr gut liebe Birgitt. Haste wieder klasse arrangiert!

    Auch dir einen guten Freitag und liebe Grüssle

    N☼va


    P.S. kleine Frage am Rande: Gibt es eine Terminänderung/verschiebung für die Monatscollage?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefällt das auch sehr gut. Passt wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber fein kann man da nur sagen.
    Ich mag die Kiefer sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall weihnachtlich!
    Schön sieht's aus,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so richtig gemütlich aus. Da möchte man gleich Platz nehmen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Schneebeeren mag ich so gerne. Ich muss meinen Nachbarn doch auch mal welche stibitzen ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarer weihnachtlicher Strauß! Post schon da? Dabei hatte ich nicht mal mit Express geschickt...;-). Ich staune mit offenem Mund...Dir einen schönen vierten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    in gewohnter Schönheit!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    so richtig kuschelig und gemütlich sieht es bei Dir aus !!!Was für ein wunderbarer, stimmungsvoller Adventszuaber !Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. und zu allem Überfluss auch noch Sonnenschein! ein schönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  12. ein so hübscher blickfang in der küche,ich mag ihn total gerne. besonders diese langnadlige kiefer hat es mir angetan. knallerbsen habe ich heute auch im programm!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. So niedlich mit den Schneebällen - Knallerbsen - habe wir sie genannt - heutzutage möchte ich gerne ein Gesträuch davon in meinem Garten, sie sind doch zu dieser Zeit ein schöner Winterschmuck und ein gedeckter Tisch für die Piepmätze.
    Schönen 4. Advent für dich liebe Birgitt,
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  14. So zart und zauberhaft! Ich mag die kleinen ohnehin lieber als die großen Sträuße.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr edel und ganz besonders gefallen mir die Schneebeeren.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Sooo große Schneebeeren? Da waren keine Kinder in der Nähe...
    Bon week-end!
    Astrid
    Danke für deine Post. Demnächst mehr...

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder ein sehr passender Strauß für die Adventszeit...die Mini-Tanne ist ja süß...:-))
    Ein schönes Adventswochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Na, sowas! Da habe ich gestern glattweg Deine Schneebeeren übersehen.. schüttel den Kopf! Dabei sind sie so schön... und dieses hübsche kleine Bäumchen.. hach!! Auch hier einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt deine Komposition auch richtig gut, Liebe Birgitt !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen 4. Advent, helga

    AntwortenLöschen
  20. Hey, das sieht ja hübsch aus, liebe Birgitt! Eine schicke Variante der Schneebeeren-Idee :-)

    Herzliche Grüße sendet
    Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.