Donnerstag, 24. Dezember 2015

*



ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben
                                                                 wünscht dir Birgitt

Kommentare:

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dir und deinen lieben wünsche ich auch ein friedvolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße ... Frauke

Varis hat gesagt…

Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

LG, Varis

Suza hat gesagt…

vielen Dank liebe Birgitt und auch alle guten Wünsche für dich und deine Familie. Ich wünsche euch entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein friedvolles neues Jahr.
herzliche Grüße
susa

Nova hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch von mir liebe Birgitt und auch dir sowie deinen Lieben frohe Weihnachten. Habt schöne sowie fröhliche und harmonische Stunden miteinander und genießt die Feiertage.

Herzliche Grüsse

N☼va

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Liebe Birgitt, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest

gabi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
auch Dir und Deinen Lieben gesegnete Weihnachten und frohe Festtage!
Lieben Gruß
moni

Katala hat gesagt…

Liebe Birgitt,
auch Dir und Deiner Familie noch eine friedliche Weihnachtszeit
Lieben Gruß
Katala

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir im Kreise deiner Familie noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Birgitt, dankeschön... Deine lieben Zeilen und dein wunderbarer Fotokalender haben mein Herz sehr erfreut..., da kann ich jetzt Monat für Monat auf deine Fotos schauen. Auch mein Sohn, der ja auch gerne fotografiert, war begeistert von deinen Bildern... Hab eine gute Zeit, liebe Grüße, Ghislana

Mathilda hat gesagt…

Für dich und deine Lieben noch ein besinnliches Weihnachtsfest.

LG Mathilda

tonari hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel, gemütliche Stunden und entspannte Stimmung.

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Liebe Birgitt, Sehr schön angerichtet. Da Würde ich mich doch gerne selber einladen.
Die Lachsrolle gibt es heute bei mir.
Liebe Grüße Elisabeth