Freitag, 11. Dezember 2015

die Glücksfee

...hat ihre Arbeit getan und die Leinwände machen sich nun auf den Weg zu Birgit und Sigrun...ich hoffe, ihr habt Freude daran...
...Blumen für den Flowerday habe ich heute nicht, denn die Schlüsselblumen und
Veilchen, die im Garten gerade blühen, lasse ich lieber dort...die Wärme der letzten Tage haben sie wohl auch auf Frühling hoffen lassen...aber seit gestern ist es kalt...

einen schönen Freitag wünscht 
                                                                                    Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Das ist ja schön, und ich gratulieren Birgit und Sigrun zu ihrem schönen Gewinn. Mögen sie viel Freude mit deinen tollen Bildern haben.

Hier ist es die Nacht auch kälter geworden d.h. immer so zwischen 5 und 6 Uhr in der Früh geht es nochmal runter, also vorhin waren es 13 Grad, aber soll dann hier oben wieder um die 21 Grad werden.

Wünsche auch dir einen wunderschönen Freitag und sende herzliche Grüsse

N☼va

Kebo homing hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen und Dir einen schönen dritten Advent!
(Ja, es wird grad immer schwieriger mit dem Flowerday, aber im Frühling schöpfen wir in unseren Gärten wieder aus dem Vollen ;-) )
Kebo

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Veilchen und Schlüsselblumen im Garten, was für eine Vorweihnachtszeit!! Den glücklichen Gewinnerinnen einen lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch. Liebe Adventsgrüße, Nicole

steinigergarten hat gesagt…

Dankeschön, liebe Glücksfee....ich freue mich riesig, dass ich dein tolles Headerbild nun bei mir zu Hause aufhängen darf. Es war sogar mein Favorit.....:-)) Ein schönes Adventwochenende,
Ganz liebe Grüße,
Sigrun

Birgit Olann hat gesagt…

Hab ich da gerade richtig gelesen?! Ich freu mich sehr und ganz lieben Dank, Birgitt!
Usselig (wie man bei uns sagt) ist es hier geworden, nasskalt und windig dazu. Dabei müssen wir Sonntag die Wiese vorm Stall ausschachten und Platten legen. Was tut man nicht alles für das Viecherzeugs.
Mach's gut, Birgit

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich freue mich mit den Gewinnerinnen.
Alles Liebe
Elisabeth

gretel hat gesagt…

Ach, die zarten Blümchen, die sich verirrt haben in der falschen Jahreszeit.
Ich musste gestern auch eiskratzen...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Katies home hat gesagt…

Einen schönen kalten Freitag wünsche ich dir!
LG Katja

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Du hast schon Schlüsselblumen im Garten? Gibt es denn so etwas?
Ich mag die total gerne haben. Freu Dich (auch für mich!) dran. :-)
Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen dritten Advent!
ANi

Britta hat gesagt…

Neee, die hätte ich auch nicht gepflückt, es sei denn es würde frieren....
Schön das du diese zarten Blümchen mit deinen tollen Fotos zeigst!

Im Moment spielt die Natur doch echt verückt!
*Mit dem Kopf schüttel*
Und hab Dank für deine lieben Worte!
Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent!
Liebe Grüße zu dir sende,
Britta

Flottelotta Blau hat gesagt…

Huch...Ist bei dir der Frühling im Garten ausgebrochen? Ich hätte ja im Grunde nichts dagegen...;-). Schick ihn doch mal rum...Dir einen schönen dritten Advent! LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Da hat die Glücksfee ein gutes Händchen gehabt ;-). Bei uns im Schulgarten blühen auch immer noch einige Ackerringelblumen, schon Sämlinge der eigenen Ernte... Lieben Gruß Ghislana

monique carnat hat gesagt…

bei uns sind auch schlüsselblumen jeden winter, sie nehmen keine pause aber veilchen ? oder war ich nicht richig aufmerksam, muss mal morgen wenn es hell ist nachsehen * schöner abend!

Elke hat gesagt…

Die beiden werden sich freuen, liebe Birgitt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Nun können wir am Sonntag schon die dritte Adventskerze anzünden.
Herzliche Grüße
Elke

fabol hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist aber lieb von dir, dass du die verwirrten kleinen Frühlingsboten verschont hast!
Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventwochenende,
Veronika

Lieblingsschwestern hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen!
Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Swan Hiltja hat gesagt…

Habe zwar verpasst, worum es ging, aber ich gratuliere den Gewinnern. Wünsche Euch ein wunderschönes Adventswochenende

Die Swan