Freitag, 11. Dezember 2015

die Glücksfee

...hat ihre Arbeit getan und die Leinwände machen sich nun auf den Weg zu Birgit und Sigrun...ich hoffe, ihr habt Freude daran...
...Blumen für den Flowerday habe ich heute nicht, denn die Schlüsselblumen und
Veilchen, die im Garten gerade blühen, lasse ich lieber dort...die Wärme der letzten Tage haben sie wohl auch auf Frühling hoffen lassen...aber seit gestern ist es kalt...

einen schönen Freitag wünscht 
                                                                                    Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, und ich gratulieren Birgit und Sigrun zu ihrem schönen Gewinn. Mögen sie viel Freude mit deinen tollen Bildern haben.

    Hier ist es die Nacht auch kälter geworden d.h. immer so zwischen 5 und 6 Uhr in der Früh geht es nochmal runter, also vorhin waren es 13 Grad, aber soll dann hier oben wieder um die 21 Grad werden.

    Wünsche auch dir einen wunderschönen Freitag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen und Dir einen schönen dritten Advent!
    (Ja, es wird grad immer schwieriger mit dem Flowerday, aber im Frühling schöpfen wir in unseren Gärten wieder aus dem Vollen ;-) )
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Veilchen und Schlüsselblumen im Garten, was für eine Vorweihnachtszeit!! Den glücklichen Gewinnerinnen einen lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch. Liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Glücksfee....ich freue mich riesig, dass ich dein tolles Headerbild nun bei mir zu Hause aufhängen darf. Es war sogar mein Favorit.....:-)) Ein schönes Adventwochenende,
    Ganz liebe Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich da gerade richtig gelesen?! Ich freu mich sehr und ganz lieben Dank, Birgitt!
    Usselig (wie man bei uns sagt) ist es hier geworden, nasskalt und windig dazu. Dabei müssen wir Sonntag die Wiese vorm Stall ausschachten und Platten legen. Was tut man nicht alles für das Viecherzeugs.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich freue mich mit den Gewinnerinnen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die zarten Blümchen, die sich verirrt haben in der falschen Jahreszeit.
    Ich musste gestern auch eiskratzen...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen kalten Freitag wünsche ich dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    Du hast schon Schlüsselblumen im Garten? Gibt es denn so etwas?
    Ich mag die total gerne haben. Freu Dich (auch für mich!) dran. :-)
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen dritten Advent!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Neee, die hätte ich auch nicht gepflückt, es sei denn es würde frieren....
    Schön das du diese zarten Blümchen mit deinen tollen Fotos zeigst!

    Im Moment spielt die Natur doch echt verückt!
    *Mit dem Kopf schüttel*
    Und hab Dank für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Huch...Ist bei dir der Frühling im Garten ausgebrochen? Ich hätte ja im Grunde nichts dagegen...;-). Schick ihn doch mal rum...Dir einen schönen dritten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Da hat die Glücksfee ein gutes Händchen gehabt ;-). Bei uns im Schulgarten blühen auch immer noch einige Ackerringelblumen, schon Sämlinge der eigenen Ernte... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. bei uns sind auch schlüsselblumen jeden winter, sie nehmen keine pause aber veilchen ? oder war ich nicht richig aufmerksam, muss mal morgen wenn es hell ist nachsehen * schöner abend!

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden werden sich freuen, liebe Birgitt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Nun können wir am Sonntag schon die dritte Adventskerze anzünden.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das ist aber lieb von dir, dass du die verwirrten kleinen Frühlingsboten verschont hast!
    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventwochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen!
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Habe zwar verpasst, worum es ging, aber ich gratuliere den Gewinnern. Wünsche Euch ein wunderschönes Adventswochenende

    Die Swan

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.