Samstag, 5. Dezember 2015

Freitagmorgen

...vor meinem Küchenfenster...
...so ein Himmel...
...schöne Farben...
...herrliches Leuchten...
...Himmelsbilder sammelt samstags die Raumfee...

einen leuchtenden Samstag wünscht euch
                                                                              Birgitt

Kommentare:

  1. So einen ähnlichen Himmel konnte ich gestern von meiner Arbeit aus bewundern...die Kamera war leider nicht dabei...;-). Deshalb habe ich heute lieber über den Milchtütendruck geplaudert...Dir ein schönes zweites Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Morgenrot-schlecht Wetter bot . . . so heißt es bei uns.
    Und tatsächlich, wir hatten auch so einen flammenden Himmel, aber dann wurde der Tag zunehmend grau und grauer.
    Tolle Aufnahmen sind dir wiedermal gelungen !
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. schöner bunter freitagshimmel - bei uns war er direkt blau und frostig *

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Hier hatten wir heute das Gegenteil. Von der Ferne sah man den Nebel und er zog tatsächlich in die Stadt. Um 8 Uhr waren wir dann total eingenebelt und sind es noch ...
    Ich wünsche Dir ein schönes 2.Adventwochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundeschöner Himmel, liebe Birgitt! Und dann noch direkt vor dem Fenster.. was will frau mehr?! Ich wünsche Dir ein schönes und leuchtendes zweites Adventwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. du hast bestimmt ganz viel gebacken und die Engelchen haben für Dich dafür den Himmel gefärbt.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Farben! Das zarte Wolkengebilde auf dem zweiten Foto finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Märchenhafter Himmel... Hier war es vorgestern und gestern abend und auch heute morgen ähnlich rosa, aber eigentlich nur zu ahnen, es sind ja immer die Waldbäume dazwischen............ Einen feinen 2. Advent - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      unser Himmel war auch so schön.
      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  9. Ein herrlicher Himmel, den Du uns hier zeigst, liebe Birgitt. Und ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    mir ging es ähnlich...der Himmel war so faszinierend am Freitagmorgen in lila und feuerrot, dass ich mal ein Foto schießen musste. Der Moment war aber ganz schnell vorbei und meine Sicht leider nicht so frei wie bei dir.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel WOW, liebe Birgitt!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! So einen hatten wir heute netterweise auch.
    Deine Adventskerzen im Header gefallen mir total gut. Die unterschiedlichen Größen machen es perfekt.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Im Himmel wird anscheinend auch gebacken!
    Bei uns wurde heute auch den ganzen Tag gebacken.
    Schön der stimmungsvolle Header
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Ach...herrlich. Das sind so Traumtage, die sobeginnen. Wunderscön, so kann der Tag beschwingt beginnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    susa

    AntwortenLöschen
  15. Das gibt's wohl wirklich nur in BW. Hatten heute auch so einen...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Himmelsbilder. Da kann ich nur staunen ...

    und ich wünsche dir einen schönen 2. Advent Birgitt
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich !!! Heute Morgen kurz vor 8 Uhr brannte der Himmel, aber ich wollte im Schlafanzug nicht auf die Strasse gehen, denn von dort hätte ich den gut fotografieren können.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Himmel!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.