Samstag, 19. Dezember 2015

Himmelsbilder

...Abendstimmung vorm Balkon...
...und Mittagsdunst in Richtung Murgtal...
...habe ich heute für die samstägliche Sammlung der Raumfee...

einen klaren Samstag wünscht euch
                                                                                     Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Auch wieder superschöne Bilder und ein herrlicher Blick, auch wenn es nicht verschneit aussieht ;-))

Dir ebenso einen klaren Samstag und viele Grüsse

N☼va

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh...jetzt weiß ich, wohin sich der blaue Himmel verzogen hat...Dir ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

monique carnat hat gesagt…

wunderschöner mittagdunst !

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

die Aufnahmen sind wunderschön.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wunderschön, der Blick übers Murgtal.. wie wunderbar das Licht über dem Dunst liegt.. hach!! Dir einen feinen Kaffeeplausch heute Nachmittag ;)) Alles Liebe, Nicole

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
momentan kann man für Mitte Dezember wirklich ungewöhnliche Himmelsbilder bestaunen. Das Wetter spielt richtig verrückt, gell.
Dir einen feinen 4.Adventssonntag,
herzlichst moni

Katala hat gesagt…

Es ist wunderschön, wenn man immer auf den Himmel schauen kann und so viele schöne Bilder sieht.
Gestern kam Deine Karte. Ganz lieben Dank dafür.
Lieben Gruß und einen schönen vierten Advent
Katala

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich habe mich so sehr gefreut. Vielen Dank!
Und jetzt kommt sogar noch die Sonne raus. Was will man mehr.
Liebe Grüße
Jutta

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hach, ein bisschen beneide ich ja die Balkongucker um ihren klaren weiten Himmel... Dafür muss ich mich aufs Rad schwingen oder loslaufen, hier im Wald gibt's immer nur so eine "Ahnung"... ;-) Einen schönen 4. Advent! Ghislan

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

äähm, eigentlich fühle ich mich ja weiblich, also ein "a" hinterher!

Suza hat gesagt…

Liebe Birgitt,
sehr schön hast du das milde Wetter eingenfangen. Wunderschön das hellblau und besonders gut gefällt mir der Mittagsdunst. So etwas gibt es nur in den Bergen.
Ich wünsche dir ein friedvolles Adventswochenende
liebe Grüße
susa

Holunder hat gesagt…

Wie fein! Hier über dem Bodensee hängt der dicke nasskalte Nebel fest.
Liebe Grüße
Andrea

Mathilda hat gesagt…

Am Samstag zeigte sich der Himmel von seiner schönsten Seite und es war sehr mild. Perfekt für einen Spaziergang und ein schöner Sonnenuntergang war auch noch zu sehen.

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent ♥ Mathilda