Donnerstag, 17. Dezember 2015

nochmal Wald

...also gedruckten Wald habe ich heute dabei...erstmal angefangen gestern im Notenheft, konnte ich gar nicht mehr aufhören ;-)...und obwohl ich schon viele Weihnachtskarten gemacht, geschrieben und verschickt habe, wollte ich doch noch weitere verschicken...diesmal habe ich die Lieder aus einem alten Gotteslob (katholisches Gesangbuch) getrennt...das Untergrundpapier ist von Ghislana handgeschöpft...der Wald ist mit dem gleichen Stempel aufgedruckt und die Goldsterne sind mit Lackstift gemalt...die Karten sind schon unterwegs...
...einen leuchtenden Miniwald habe ich auch noch auf der Fensterbank...

einen leuchtenden Donnerstag wünscht euch
                                                                                          Birgitt

Kommentare:

monique carnat hat gesagt…

gut jetzt kann gesungen werden ;) schöne & gute idée ! und dein extra : briefmarke mit sternkomete !

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Sofort erkannt, wie fein... Gerade gestern habe ich daran gedacht den Milchtütendruck auch mal auf handgeschöpftem Papier zu probieren. Schöne Karten sind das geworden! Lieben Gruß Ghislana

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Das eher minimalistische Design der Weihnachtskarten gefällt mir

lg gabi

Nova hat gesagt…

Schaut ja klasse aus, allerdings brächte ich es nicht übers Herz ein Heft oder Buch so "auseinander zu nehmen". Zumindest nicht von denen die ich hier zu Hause habe. Sollte mich mal auf dem Flohmarkt danach umschauen^^

Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

N☼va

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das hast du gut gemacht.
Alles Liebe
Elisabeth

gretel hat gesagt…

Ach sind die fein geworden und die Briefmarke macht's perfekt.
Liebe Grüße

Jule Düsterland hat gesagt…

Oh, sehr schön!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich sehe, deine Weihnachtspostproduktion ist in vollem Gange...und sehr hübsch anzusehen...LG Lotta.

siebenVORsieben hat gesagt…

Beides sehr schön. Die Stempelung und der Winterwald.
Liebe Grüße
Jutta

fabol hat gesagt…

Liebe Birgitt,

die Karten mit den Notenblättern sind wunderschön! Eine großartige Idee!

Liebe Grüße,
Veronika

steinigergarten hat gesagt…

Wunderschön...vor allem mit dem handgeschöpften Papier als Grundlage.
Liebe Grüße, Sigrun

mano hat gesagt…

deine karten gefallen mir sehr, die idee mit dem notenpapier ist super! witzigerweise hab ich gestern auch winterwälder gestempelt!
lieben gruß von mano