Donnerstag, 17. Dezember 2015

nochmal Wald

...also gedruckten Wald habe ich heute dabei...erstmal angefangen gestern im Notenheft, konnte ich gar nicht mehr aufhören ;-)...und obwohl ich schon viele Weihnachtskarten gemacht, geschrieben und verschickt habe, wollte ich doch noch weitere verschicken...diesmal habe ich die Lieder aus einem alten Gotteslob (katholisches Gesangbuch) getrennt...das Untergrundpapier ist von Ghislana handgeschöpft...der Wald ist mit dem gleichen Stempel aufgedruckt und die Goldsterne sind mit Lackstift gemalt...die Karten sind schon unterwegs...
...einen leuchtenden Miniwald habe ich auch noch auf der Fensterbank...

einen leuchtenden Donnerstag wünscht euch
                                                                                          Birgitt

Kommentare:

  1. gut jetzt kann gesungen werden ;) schöne & gute idée ! und dein extra : briefmarke mit sternkomete !

    AntwortenLöschen
  2. Sofort erkannt, wie fein... Gerade gestern habe ich daran gedacht den Milchtütendruck auch mal auf handgeschöpftem Papier zu probieren. Schöne Karten sind das geworden! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das eher minimalistische Design der Weihnachtskarten gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ja klasse aus, allerdings brächte ich es nicht übers Herz ein Heft oder Buch so "auseinander zu nehmen". Zumindest nicht von denen die ich hier zu Hause habe. Sollte mich mal auf dem Flohmarkt danach umschauen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das hast du gut gemacht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die fein geworden und die Briefmarke macht's perfekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe, deine Weihnachtspostproduktion ist in vollem Gange...und sehr hübsch anzusehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Beides sehr schön. Die Stempelung und der Winterwald.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    die Karten mit den Notenblättern sind wunderschön! Eine großartige Idee!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön...vor allem mit dem handgeschöpften Papier als Grundlage.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. deine karten gefallen mir sehr, die idee mit dem notenpapier ist super! witzigerweise hab ich gestern auch winterwälder gestempelt!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.