Sonntag, 13. Dezember 2015

Sterne

...da zeige ich euch mal meine adventliche Sammlung...
...Papier und Holz am Fenster im Wohn-Arbeits-Zimmer...
...das Ende der musikalischen Sternenkette...
...der Herrnhuter Stern leuchtend...
...dieser wunderschöne Sternendruck, den mir Lisa geschickt hat, steht am Schreibtisch...
...am Küchenfenster ein Butterbrottütenstern, den man zur Zeit häufig im Netz sieht, und der in 10 Minuten gemacht ist...
...die Kugel darunter hat auch Sterne, die im Dunkeln leuchten, wenn ich das Teelicht an zünde...

einen leuchtenden Sonntag wünscht euch 
                                                                                     Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt,
    Sterne sind immer faszinierend, nicht nur an Weihnachten.
    Ich finde Deine Vielfalt so schön, das sind einige Hingucker dabei.
    Dir wünsche ich einen schönen 3. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt,

    viele schöne Sterne schmücken dein Heim, schaut supergemütlich aus und gefällt mir sehr gut.

    Mögen die Sterne für dich leuchten, wünsche ich dir einen schönen 3.Advent und sende herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ganz besonders stimmungsvoll finde ich die Sternenkugel...schön, dass du sie mit der Christrose durchs Fenster sehen kannst. Ich glaube, ich muss meiner mal einen neuen Platz geben.
    Ganz lieben Dank für dein Bild...es ist gestern eingetroffen und hat schon seinen Platz gefunden. Hab mich riesig gefreut.
    Einen gemütlichen 3.Advent,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganzer Sternenhimmel...wie schön! Dir einen wunderschönen und entspannten 3. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie, deine Sterne. Jeder einzelne strahlt etwas besonderes aus.
    Weihnachten ohne Sterne geht einfach nicht, gell ?!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag jeden einzelnen Deiner Sterne, Birgitt! Gestern war meine Mutti wieder den ganzen Tag bei uns (an den Wochenende ist sie nicht in der Tagespflege) und sie war richtig klar. Weißt Du, was wir den ganzen Tag über immer wieder gemacht haben? Auf den roten Button gedrückt ;)) Dankeschön, Birgitt! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. feinstes sternengewimmel bei dir! ich mag besonders die sternenkugel - so gemütlich!!
    liebe grüße und einen besinnlichen adventssonntag,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Sternensammlung und jeder ist etwas ganz Besonderes!!!
    Schönen 3.Adventssonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  9. den leuchtenden Papierstern mag ich besonders gern

    ich wünsche einen schönen 3. Adventssonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  10. ein stimmungsvolles Sternenvergnügen, liebe Birgitt ! Ich wünsche Dir einen gemütlichen dritten Adventssonntag. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Der Lisadruck ist wundervoll...
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Schön wie dein Engel immer mehr im Licht steht.
    Ja der Butterbrotbeutel Stern, fasziniert viele.
    Adventliche Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  13. Da finde ich alte Bekannte und schöne neue Sternimpressionen!
    Hab es fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Ketten gefallen mir. Eine schöne Idee.
    Dir noch einen schönen Adventssonntag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. LiebeBirgitt,
    sehr schön deine Sternensammlung, mir gefällt so gut das Sternenmobile.
    liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  16. Die musikalische Sternenkette gefällt mir besonders gut.
    Ich hoffe, dass dein 3.Advent schön war und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Sterne gehören einfach in dieser Zeit dazu! Da kann ich gleich ein paar Sterneninspirationen bei Dir mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.