Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsbäume

...möchte Lotta heute für ihr buntes Projekt sehen...
...da habe ich erstmal unseren zu Hause...geschmückt mit Stroh- und Rindensternen und Kugeln in rot und gold...
St. Marien, St Josef, St. Laurentius
...und welche aus den Gaggenauer Kirchen...bzw. einer vor der Kirche...
...Lotta möchte ich für das schöne Projekt danken und hoffe, dass es auch im neuen Jahr weiter geht...
...meine Beiträge von 2015 habe ich kurz noch zusammen gefasst...
...so schön bunt...

einen bunten Sonntag wünscht euch 
                                                                                 Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Birgitt! Ich hoffe, Du hattest schönes Weihnachtsfest. Wunderbare Weihnachtsbäume hast Du für Lotta festgehalten.. hach! So klassisch sind sie einfach herrlich ;)) Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die Strohsterne...sie edeln jeden Weihnachtsbaum...und sehen vor allem an den Bäumen in den Kirchen besonders hübsch aus! Ein "Bunt-ist-die-Welt-Rückblick"...was für eine schöne Idee...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Birgitt. Schöne Bäume hast du festgehalten, und ich liebe es einfach wenn sie so herrlich strahlen. Finde es immer so schön wieviel Gemütlichkeit diese Lichter ausstrahlen. Toll auch deine Collagen mit dem Rückblick. Hier zeigt es sich wirklich wie schön bunt die Welt doch sein kann^^

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    es sieht sehr schön bei dir aus.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schön euer Weihnachtsbaum ich mag es, wenn man das Grün noch sieht. Strohsterne hatte ich auch einmal finde ich passen gut zu Weihnachten.
    Die Zusammenfassung sieht herrlich bunt aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Weihnachtsbaum. Ich mags, wenn die Bäume nicht so überladen sind, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass sich darunter eine grüne Tanne befindet.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Weihnachtsbaum, gefällt mir sehr gut, zual ich in diesem Jahr garkeinen "richtigen" Baum habe.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Weihnachtsbäume sind das!
    Die Zusammenfassung zeigt, was für ein buntes Projekt es war. Auch ich hoffe, dass es 2016 weitergeführt wird von der lieben Lotta.
    Dir auch einen angenehmen und entspannten Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, ja die Bildercollagen sind ein schöner Trost, denn das Leben bleibt ja trotz allem bunt!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    eine schöne Aktion von Lotta ist das und du hast so schöne Bäume zusammen getragen. Dein geschmückter Tannenbaum sieht sehr schön aus. Mir gefallen Strohsterne so sehr. Sie passen gut zu jeglicher Art von Weihnachtsschmuck und erinnern doch immer an die Natur.
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja, rote kleine Kugeln und Strohgold findet auch an unseren Baum. Deiner ist richtig fein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wunderschöne Weihnachtsbäume zusammengetragen!
    Wenn Lotta's bunter Sonntag uns auch im nächsten inspiriert, das wäre toll.

    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntagaben, liebe Birgitt!

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Die Schere liegt eigentlich nur zur Deko an dem Blumenstrauß - aber du bringst mich auf Ideen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    einen prächtigen Baum hast du mit hübschen Sachen dran:)
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Weihnachtsbäume! Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    du hast dir ja diesmal besonders viel Mühe gemacht...sogar alle Projekte als Collage. So ein Baum nur mit Strohsternen und Lichtern gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Hey, so schöne Bäume!
    Strohsterne habe ich auch noch, aber die gehen bei meinen Monstern als Deko nicht durch. Es müssen unsere Kugeln sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.