Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtstag

...Weihnachtsmorgen...
...Weihnachtsstern...danke Astrid...
...Weihnachtstisch...
...Tischdeko...Christrose in Baumkugel, Tannengrün und Schneebeeren...
...Christrose aus dem Garten...
...Weihnachtsfamilientreffen...
...Weihnachtsvorspeise...Spinat-Lachsrolle und Käsecreme auf Pumpernickel...
...Weihnachtsdessert...Orangeneis mit Fruchtdeko...
... Weihnachtsvollmond...
einen frohen zweiten Weihnachtstag wünscht euch
                                                                                               Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, da wart ihr bestimmt gut am essen. Sieht das lecker aus. Und die Christrose erst, wie hübsch gezeichnet.
    Der Vollmond war der Hammer und du hast ihn gut eingefangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Birgitt,

    also an solch einen Tisch setzt man sich doch immer gerne, und dann noch solche leckeren Speisen (zumindest einen Teil davon). Habt ihr bestimmt geschlemmt und der Tag ist vergangen wie im Flug^^.

    Hier ja heute "normaler" Samstag wünsche ich dir auch noc einen frohen zweiten Weihnachtstag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das sieht ja nach einem Festessen aus! Wir haben ab heute "frei" und werden das sehr genießen...nach drei Tagen Feierei und Schlemmerei...;-). Ich werde meine Geschenke nun endlich mal genauer unter die Lupe nehmen, da war bisher gar keine Zeit, Dir noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. quelle belle fête de noël ****

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bigitt,
    das sieht alles so festlich aus! Ich wünsche Dir auch noch einen angenehmen und entspannten 2.Weihnachtsfeiertag.
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    das sieht nach einem gelungenem Familienfest aus. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    einen frohen und erfüllten zweiten Weihnachtstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles so köstlich und liebevoll dekoriert und zubereitet aus!
    Einen schönen, gemütlichen 2. Feiertag wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ah wie lecker und wunderschön es alles aussieht
    ich wünsche dir einen schönen zweiten Feiertag
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    auch Dir wünsche ich noch einen schönen und festlichen Weihnachtsfeiertag. Es sieht so liebevoll bei dir aus und so lecker....:-) Was für eine schöne Amaryllis bei dir wächst. Eine tolle Färbung.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt, eine tolle Tischdeko, besonders die Idee mit der Lenzrose und der Baumkugel, werde ich mir merken. Ja, und das Essen, das sieht ganz köstlich aus. Einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Rutsch wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  12. Ein toll vorbereitetes Essen, schöne Tischdeko, eine wundervolle Blüte und der schöne Vollmond...Weihnachtstische sind herrlich... weiße Tischdecken, viele Stühle...schöne Bilder liebe Birgitt...Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, das sieht alles so feierlich aus.
    Dir noch einen wundervollen Abend des 2. Feiertages.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön : der Tisch mit den alten Stühlen, die Christrosen, das Essen sieht so lecker aus , ich bin sicher, ihr hattet einen wundervollen Abend !!! Ganz herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, Birgitt, einfach herrlich!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Schön sieht's aus, liebe Birgitt. So toll vorbereitet und mit viel Liebe hergerichtet, war es doch bestimmt ein schönes Zusammensein.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.