Dienstag, 8. Dezember 2015

Zeit für Geschenke

...ich weiß, Nikolaus ist gerade vorbei und bis Weihnachten dauert es noch ein paar Tage, aber gerade deshalb denke ich, jetzt ist es wieder mal Zeit für Geschenke an euch...
...eure freundlichen Worte zu meinen Posts, zu den Erfreulickeiten meines Alltags, tun mir einfach gut und haben schon oft meinen Alltag erhellt...ein herzliches Dankeschön!!!
...eigentlich möchte ich Jede und Jeden von euch beschenken, aber das übersteigt dann doch meine Möglichkeiten...deshalb habe ich zwei meiner Lieblingsbilder auf Leinwand drucken lassen und möchte diese unter euch verlosen...
...das erste ist ein Lichtblick am Ufer des Elisabethenweihers...
...das andere sind Lampionblumen im Sonnenlicht, dieses Bild hatte ich im letzten Herbst eine lange Zeit als Blogheader...
...die Leinwände sind 20 x 30 cm, also nicht so sehr groß...der Druck ist gut und die Farben sind schön kräftig, was auf den Fotos gar nicht so gut rüber kommt...
...wenn du also eine Leinwand gewinnen möchtest, schreibe bis einschließlich Donnerstag, 10.12.2015, einen Kommentar unter diesen Post und nenne dabei Elisabethenweiher oder Lampionblume um zu sagen, in welchen Lostopf du möchtest...die Auslosung erfolgt am Freitag durch meine persönliche Glücksfee (der Junior hat das bisher immer gut gemacht) und ohne Notar...die Gewinner werden dann hier auf dem Blog bekannt gegeben...

einen glücklichen Dienstag wünscht euch
                                                                                        Birgitt


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    auch wenn du mich bitte aus dem Lostopf rauslässt möchte ich dennoch kommentieren und ein Dankeschön an dich aussprechen. Du nimmst uns immer auf solch schöne Wanderungen mit und zeigst immer so herrliche Fotos rund um dein Leben. Ich freue mich stets darüber, lese sehr gerne bei dir und freue mich auch über deine Kommentare bei mir.

    Wünsche allen Teilnehmerinnnen viel Glück und sende dir auch heute wieder ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo, da hüpfe ich doch mit Schwung und Elan sofort rein in den Lostopf :-)
    Ich bin im "Lichtblick " gelandet und drücke mir nun selber die Daumen.
    Eine sehr schöne Idee ist das übrigens, da wirst du jedem, der an der Verlosung teilnimmt eine große Freude machen.
    Aber auch dir gehört ein ♥licher Dank für all deine tollen Fotos und Posts, die du hier immer präsentierst.
    Ich kommentiere nicht immer, aber ich schaue immer bei dir herein.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die 2 Leinwände sehen toll aus. Nein ich habe keinen Platz für zusätzliche Bilder. Aber alle die in dein Lostopf kommen, wünsche ich sehr viel Glück !
    Ich komme sicherlich weiterhin gerne auf deine Seite. Was du zeigst, gefällt mir immer so gut. Du weißt schon, Flora, Fauna und viel Natur das ist auch so mein Ding.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    du verwöhnst uns! Ich hüpfe sofort in den Lostopf für die Lampionblumen. Dieses warme Leuchten mag ich sehr.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    für die lieben Worte sage ich als erstes mal herzlichen Dank!
    Vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold und ich werde gezogen. Wenn, dann hätte ich sehr gerne die herrlichen "Lampionblumen"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. alle zwei bilder zeigen deine feinfühlichkeit und das ***Elisabethenweihers***, langer name ;) zeigt die schöne Natur die oft hier bei dir zu gast ist ! auch ohne gewinn fühlen ich mich bei deinen artikel sehr gut !
    schöne vorweihnachtszeit - heute ist bei uns la *fête des lumières* abends macht jeder an seine fenster ganz viele lichter an ****

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Idee, einfach wundervoll!! Ich brauche auch keine weiteren Bilder, die Wände sind voll aber ich möchte dir sagen wie schön ich deine Idee und deine 'Erfreulichkeiten' finde.
    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche einfach mal mein Glück, liebe Birgitt.....die Fotos sind besonders schön, die du ausgewählt hast. Bai mir gibt es demnächst auch eine Verlosung..:-))
    Na, da bin ich ja gespannt, ob es deiner Mutter hier gefällt. Ein Tag ist natürlich kurz, aber für die kleine Stadt in Ordnung. Der Christmarkt ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind immer eine Augenweide, wunderbare zwei hast du wieder ausgewählt... Deine so feinen Reise- und Wanderberichte hab ich so gerne, deinen Blick auf den Garten, ach überhaupt... Da ich schon deine wunderschöne Pusteblume im Badezimmerregal stehen habe, bleibe ich diesmal einfach mal raus aus dem Topf. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee, liebe Birgitt! Aber leider ist in unserem kleinen Häusken keine freie Stelle mehr ;( (die letzte ist für Mano's Kunstschachtel reserviert!) aber ich bin mir sicher, die Teilnehmer(innen) werden Schlange stehen.. so hübsch wie Deine Bilder sind!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder, die du da verschenkst! weil ich aber schon so einen schatz von dir habe, lasse ich gern den anderen den vortritt - sage dir aber hier nochmal, wie gern ich bei dir vorbeischaue und deine fotos immer genieße. danke, liebe birgitt!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Schwere Entscheidung, welches das schönere Bild ist, beide sind sie besonders. Spontan haben mich die Grüntöne des Weihers angesprochen und dabei bleibe ich.
    und noch zu grün - dein Specht ist einmalig. Einmal sah ich einen im Garten hier, aber keine Chance, den Fotoapparat zu holen. Der Bunte, der lässt sich öfter sehen.
    Machßs gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    das ist ja ganz lieb von Dir, dass Du diese tollen Bilder verlost. Mir persönlich würden die Lampions am Besten gefallen, aber ich habe leider keinen Platz mehr für Bilder und spring daher nicht mit ins Lostöpfchen. Aber allen anderen drücke ich natürlich die Daumen. Im flur hängt ein riesiges Bild, dass darf nun bald weichen, denn das Jungvolk war beim Fotograf und ich bin gespannt...
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt...sehr schöne Bilder hast du da ausgesucht! Da ich von dir schon reichlich beschenkt worden bin, lasse ich anderen den Vortritt! Dir noch eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine schöne und liebevolle Idee von dir, liebe Birgitt. Es sind wirklich zwei tolle Fotos. In den Lostopf hüpf ich trotzdem nicht, ich habe schon für meine eigenen Bilder zu wenig Wände. Momentan bin ich vom Fotografieren allerdings mehr zum Schreiben gewechselt, aber das Fotografieren gebe ich bestimmt nicht auf. Auch dir weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, es sind - wie alle Deine Bilder übrigens, tolle Fotos. Da würde ich schon auch gerne mal mein Glück versuchen. Allerdings bin ich ja derzeit nicht in DE, wie immer um diese Jahreszeit, wie du ja weist. Schade, schade, schade! Ich schicke dir ganz herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber lieb von dir und mir gefallen beide Bilder, aber in den Lostopf hüpfe auch ich nicht, denn Bilder hängen jetzt schon genug bei mir, auch Leinwand und ich werde noch einmal etwas anderes versuchen.
    Alles Liebe ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.