Dienstag, 29. Dezember 2015

Zeit fürs Pong

...beim Bilder-Pingpong, einem Projekt von Ghislana und Lucia, ist heute...
...das Ausgangsbild im Dezember kam von Doreen...und hier kommt mein Pong:
...zuerst mal kommen meine Vögel zu Wort, wie es sich in diesem Jahr so eingespielt hat...
...hier nochmal zur Erinnerung ;-)...
...dann habe ich die Aussicht mit einer romantischen Rosengardine und Glücksbringerblümchen verschönert...diese Karte ist schon unterwegs und bringt der Empfängerin hoffentlich Freude und Glück im neuen Jahr...
...alle Projektbeiträge dieses Monats findet ihr bei Doreen...
...dieses Projekt hat mir richtig viel Spaß gemacht und meine Kreativität gefordert...ich hoffe, dass es auch im neuen Jahr weiter geht...

einen kreativen Dienstag wünscht euch 
                                                                                         Birgitt

Kommentare:

  1. Hello, Birgitt ... herzliche Gruesse aus Alberta, Canada ... smiles ... ich habe Deinen blog so in mein Herz geschlossen ... ist wunderbar hier zu kommen ... smiles ... schaue jeden Tag rein ... alles gute fuer das neur Jahr 2016 !!! Love, cat.

    AntwortenLöschen
  2. Das haste ja klasse gemacht und passt wie die Fraust aufs Auge. Beide Pongs gefallen mir aber die Karte ist der Hammer. Eine schöne Arbeit von dir die der Empfängerin bestimmt viel Freude machen wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich fliege auch gleich nach Berlin... hum, erst mal flugticket buchen :)
    sehr hübsche karte zum neujahr !

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee, die Spitzengardinchen vor dem Fenster mit Ausblick auf das Ausgangsfoto !
    Das hast du wieder sehr kreativ gemacht, die anderen Bearbeitungen sind dir ebenfalls gut gelungen, süß die sprechenden Vögel.
    Bei der Gelegenheit wünsche ich dir gleich einen
    Guten Rutsch ins 2016
    ♥liche Grüße
    Jutta
    Mein "Pong" findest du hier...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, aber klar, die Vögel müssen dabei sein. Die Gardinen sind ja witzig. Wunderschön. Passt auch, weil ich das Bild auch aus einem Fenster heraus aufgenommen habe. Das wird die Empfängerin sicher sehr freuen. Dankeschön fürs mitmachen :-) Herzliche Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    die Zusammenstellung deiner Vögel ist toll. Sowieso mochte ich die gefiederten Freunde als dein Markenzeichen sehr gern.
    Dein Blick durch die Gardine finde ich lustig. Das wirkt so heimelig im Kontrast zur Großstadt. Und Glücksklee mit Blumen sind das Sahnehäubchen. Hab vielen Dank für dein emsiges Dabeisein.
    Und ja, es geht im nächsten Jahr weiter. Im Januar bei mir.

    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    deine Vogelsammlung ist super! Ich glaube, ich suche mir auch so ein Maskottchen! :-)
    Herrlich auch dein Blick durch die Gardine. Da geht bei mir sofort das Kopfkino los.

    Wünsche dir "Guten Rutsch" in ein neues, kreatives Jahr!
    Ich freue mich schon auf weitere Interpretationen, mit und ohne Vögel.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    die guten Kommentare unterschreibe ich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das ist wirklich eine lustige Idee, sieht gut aus. Die Empfängerin wird sich über diese ungewöhnliche Post freuen.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Genial und die Karte ist wunderschön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Karte! Irgendwie hatte ich das Projekt aus den Augen verloren...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Deine tolle Karte erinnert mich total an meine ersten Dioramen, da habe ich auch immer Fotos so mit Gardinen umbörtelt. ;)

    Ich wünsch' Dir was !!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Also Pong ohne Vögel ginge ja bei dir gar nicht... Da würde ich was vermissen... Und die Karte ist einfach zauberhaft gelungen, ein Glücksbringer im neuen Jahr! Aber noch sind ein paar Dezembertage übrig, und das Wetter scheint wandertauglich zu werden. Heute abend geht's ins Theater. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche Idee den Ausblick in eine Gardine zu hüllen, liebe Birgitt!
    Und sogar an die glücksbringenden Schornsteinfeger hast Du gedacht ;)) niedlich!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    ein lustiges Projekt - dieses Bilder Ping-Pong. Die sprechenden Vögel auf dem Bild sind eine super tolle Idee :)!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. ...und was für eine Freude der Gardinenaus- und Einblick mir gemacht hat. Auch an dieser Stelle ein großes, riesiges, lächelndes, freudiges Dankeschön, liebe Birgitt. Ich bin so berührt. Die Überraschung ist Dir wahrlich gelungen. Herzliche Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.