Mittwoch, 6. Januar 2016

Cam underfoot

...eine Perspektive die ich mag...schön, dass Siglinde für diese Fotos wieder eine Plattform bietet mit ihrem Projekt immer am Mittwoch...ich bin gerne wieder dabei und gehe in die Knie ;-)...
...zuletzt auf einer Brücke über der Murg...
...habe ich mit der Kamera direkt über dem Boden durch das Geländer geschaut...

einen gut überschaubaren Mittwoch wünscht euch
                                                                                                  Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Birgitt, danke für diesen schönen "Blick" und den Hinweis auf das Projekt. MAl schauen ob mir heute vielleicht ein passendes Objekt begegnet .... vielleicht mache ich danach mit.

Dir einen wunderschönen Tag.
Viele Grüße,
Angelika

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ganz erstaunlich, wie sich der Blick ändert aus solcher "heruntergekommenen" Perspektive... Grüße an die Murg zu dir - Ghislana

gretel hat gesagt…

Gefällt mir, dieses Thema. Mache ich oft ganz unbewusst beim Fotografieren.
Dein Foto wirkt gleich interessanter mit den kleinen Grasbüscheln und den Zweigen, das hätte man von oben bestimmt nicht wahrgenommen.
Liebe Grüße

Katala hat gesagt…

Ich mag diese Perspektive. Man sieht die Welt wirklich ganz anders.
In die Hocke gehe ich sowieso ganz oft beim Fotografieren. Nun werde ich mich auch öfter mal auf den Bauch legen.
Lieben Gruß
Katala

herbst-zeitlos hat gesagt…

Einen schönen Blick hast du da eingefangen ...
LG, Christa

Nova hat gesagt…

Ist wirklich immer sehr interessant wie ein Motiv dann so ganz anders wirken kann. Klasse Blick von dir!!

Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

N☼va

Jutta.K hat gesagt…

Huhu, ich bin auch mit dabei, der Mittwoch war noch frei ;-9
Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, die Perspektive wirkt toll da !
Einen schönen Tag noch
und liebe Grüße von mir

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,
einen guten Dreikönigstag wünscht dir
Elisabeth

Pia hat gesagt…

Manchmal lohnt es sich wirklich die Sichtweise zu ändern.
L G Pia

Silke hat gesagt…

Tolle Fotos!!..die Sicht ist klasse

LG
Silke

Elke Heinze hat gesagt…

Ein spannendes Motiv, liebe Birgitt. Ich dachte erst: Nanu - CU und dann ein Blick durchs Fenster? Aber, hm, das wäre dann allenfalls ein Fenster einer JVA gewesen *lach*. Gefällt mir gut.
Herzliche Grüße
Elke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Mal ein anderer Blickwinkel! Echt super!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Joana hat gesagt…

Hallo Birgitt,
das ist ja auch ein toller CU-Moment; gefällt mir sehr gut! Ich finde die Perspektive auch Klasse, so kam mir dieses Projekt wie gerufen! Denke, wir sehen uns nun öfter :)

Liebe Grüße
Joana

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
jetzt können wir wieder auf perspektivische Projektsuche gehen. Dein Brückenbild zeigt, wie anders die Welt doch so dicht über dem Boden aussieht.
Lieben Gruß
moni

Flottelotta Blau hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, wie sich die Perspektive und der Blick verändern, wenn man in die Knie geht...Kinder, Katzen und Hunde sehen eben anders als wir...;-). LG Lotta.

Suza hat gesagt…

Liebe Birgitt,
stimmt, alles sieht anders aus, wenn man die Perspektive verändert. Tolles Projekt!
Ich wundere mich, dass ihr keinen Schnee habt. Aber hier kommt heute auch Regen.
Liebe Grüße
susa

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

Hallo Birgitt
ein wirklich interessanter Ausblick in Bodennähe, freue mich sehr, dass du dabei bist.
LG Siglinde

Mathilda hat gesagt…

Diese Perspektive mag ich auch gerne und du hast das perfekt eingefangen.
Wollte da auch mitmachen, wohl aber nicht wöchentlich. Mal schauen.

LG Mathilda

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

freue mich, dass wir uns wieder bei einem Projekt treffen. Ich habe ja solche Fotos zwischendurch auch immer wieder gemacht, aber so mit anderen zusammen, macht es dann doch mehr Spaß.
Dein Motiv gefällt mir ausgezeichnet - eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Jutta

KREASOLI hat gesagt…

Der Grasbüschel macht sich auch gut da!
;-)
Liebgruß,
Tigerita
=^.^=