Mittwoch, 6. Januar 2016

Cam underfoot

...eine Perspektive die ich mag...schön, dass Siglinde für diese Fotos wieder eine Plattform bietet mit ihrem Projekt immer am Mittwoch...ich bin gerne wieder dabei und gehe in die Knie ;-)...
...zuletzt auf einer Brücke über der Murg...
...habe ich mit der Kamera direkt über dem Boden durch das Geländer geschaut...

einen gut überschaubaren Mittwoch wünscht euch
                                                                                                  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, danke für diesen schönen "Blick" und den Hinweis auf das Projekt. MAl schauen ob mir heute vielleicht ein passendes Objekt begegnet .... vielleicht mache ich danach mit.

    Dir einen wunderschönen Tag.
    Viele Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz erstaunlich, wie sich der Blick ändert aus solcher "heruntergekommenen" Perspektive... Grüße an die Murg zu dir - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, dieses Thema. Mache ich oft ganz unbewusst beim Fotografieren.
    Dein Foto wirkt gleich interessanter mit den kleinen Grasbüscheln und den Zweigen, das hätte man von oben bestimmt nicht wahrgenommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Perspektive. Man sieht die Welt wirklich ganz anders.
    In die Hocke gehe ich sowieso ganz oft beim Fotografieren. Nun werde ich mich auch öfter mal auf den Bauch legen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blick hast du da eingefangen ...
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ist wirklich immer sehr interessant wie ein Motiv dann so ganz anders wirken kann. Klasse Blick von dir!!

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich bin auch mit dabei, der Mittwoch war noch frei ;-9
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, die Perspektive wirkt toll da !
    Einen schönen Tag noch
    und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    einen guten Dreikönigstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal lohnt es sich wirklich die Sichtweise zu ändern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!!..die Sicht ist klasse

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ein spannendes Motiv, liebe Birgitt. Ich dachte erst: Nanu - CU und dann ein Blick durchs Fenster? Aber, hm, das wäre dann allenfalls ein Fenster einer JVA gewesen *lach*. Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Mal ein anderer Blickwinkel! Echt super!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    das ist ja auch ein toller CU-Moment; gefällt mir sehr gut! Ich finde die Perspektive auch Klasse, so kam mir dieses Projekt wie gerufen! Denke, wir sehen uns nun öfter :)

    Liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    jetzt können wir wieder auf perspektivische Projektsuche gehen. Dein Brückenbild zeigt, wie anders die Welt doch so dicht über dem Boden aussieht.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Da sieht man mal wieder, wie sich die Perspektive und der Blick verändern, wenn man in die Knie geht...Kinder, Katzen und Hunde sehen eben anders als wir...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    stimmt, alles sieht anders aus, wenn man die Perspektive verändert. Tolles Projekt!
    Ich wundere mich, dass ihr keinen Schnee habt. Aber hier kommt heute auch Regen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt
    ein wirklich interessanter Ausblick in Bodennähe, freue mich sehr, dass du dabei bist.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. Diese Perspektive mag ich auch gerne und du hast das perfekt eingefangen.
    Wollte da auch mitmachen, wohl aber nicht wöchentlich. Mal schauen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    freue mich, dass wir uns wieder bei einem Projekt treffen. Ich habe ja solche Fotos zwischendurch auch immer wieder gemacht, aber so mit anderen zusammen, macht es dann doch mehr Spaß.
    Dein Motiv gefällt mir ausgezeichnet - eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Der Grasbüschel macht sich auch gut da!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.