Dienstag, 26. Januar 2016

ein Herz für Blogger

...ist eine Aktion von Nicole vom Blog niwibo...dabei sollen Herzkarten gebastelt und zwei (oder mehr) BloggerInnen verschickt werden...wer eine bekommt kann sich freuen und gerne die Freude in Form von weiteren Karten weiter schenken...
...und weil ich mich über diesen tollen Herzensgruß vom Kreativhäxli so gefreut habe...
...habe ich natürlich los gelegt und zwei Karten gebastelt...die sind schon unterwegs zu ihren Empfängerinnen...

...mit Lotta treffe ich mich heute zur virtuellen Kaffeeplauderei, falls ihr uns über die Schulter schauen wollt: klickt hier...

einen gemütlichen Dienstag wünscht
                                                                                 Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    schon wieder eine tolle Blog-Aktion.
    Jetzt gehe ich aber erst Mal rüber zu Lotta und trinke meinen Morgenkaffee mit Euch,
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das schenkt Freude.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    lasst Euch Kaffee und Kuchen schmecken, vielleicht kommt ich gleich auch noch vorbei.
    Und Deine Herz-Karten finde ich auch wunderschön.
    Ich freue mich, dass Du bei der Aktion mitmachst und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt!
    Ohh, wie ich mich freue, dass Du Deine Freude in Form von Schneckenpost weiter sendest.. Schön sind Deine Karten!
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kärtchen sehen richtig toll aus! Leider habe ich diesbezüglich zwei linke Hände.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kärtchen sehen richtig toll aus! Leider habe ich diesbezüglich zwei linke Hände.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Mh, ein Stück Kuchen zu eurer Plauderei, das wäre noch die Krönung - herzlichen Dank.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon sehr begeistert ganz heimlich eure Plauderei belauscht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee und deine Karten sind allerliebst! Da freuen sich die Empfänger bestimmt sehr!
    Viel Spaß beim Kaffeeplausch und liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Herzl-Karte...im Lotta-Café war ich heute morgen schon zu Besuch....hat Spaß gemacht.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, was für liebevolle herzige Karten!
    Eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wieder eine so nette Idee, sich und dem anderen eine kleine Freude zu machen, wirklich! Es beginnt hier nur wieder zu "brummen", und so bleibt mir im Moment nur das Zuschauen. Faszinierend sind auch deine frostigen Bilde vom Sonntag. Leider haben wir schon wieder Temperaturen wie im Frühling.
    Mach´s gut und ganz viel Spaß beim Post bekommen und schreiben, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine schöne Aktion. Was Nicole sich immer einfallen lässt.
    Schöne Karten sind bei dir gelandet.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Ich guck noch schnell bei Lotta vorbei)

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Aktion , liebe Birgitt , werde mich ans basteln machen und daran teilnehmen . Heute ist deine hübsche Karte angekommen . Herzlichen Dank dafür , ich habe mich riesig darüber gefreut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne Aktion von Nicole. Und so eine feine Karte ist Dir ins Haus geflattert ;)) Euer Kaffeeplausch war richtig nett, Birgitt. Man merkt, dass Du & Lotta auf einer Wellenlänge seid.. so schön!! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön...da hast du ja gleich den Kuchen bereitgestellt! Bin heute etwas spät dran...aber Kuchen geht ja immer...;-). LG Lotta,

    AntwortenLöschen
  17. Ich war heut morgen bei Lotta mit dir Kaffee trinken und hab doch glatt vergessen, auch hier vorbeizukommen..., und da werde ich hier so herzlich begrüßt ;-). Liebe Abendgrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Na, das sind ja schöne Ideen und euch über die Schulter geschaut fand ich es sehr interessant. So habe ich dich nun noch ein bisschen besser "kennenlernen" dürfen. Schade mit den Orchideen, da muss ich mir doch für Sonntag noch was einfallen lassen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  19. ich lasse mir auch die herzliche begrüßung gefallen! und deinen plausch mit lotta fand ich absolut angenehm!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.