Sonntag, 17. Januar 2016

ein Weihnachtsgeschenk

...möchte Lotta heute für ihr buntes Projekt sehen...
...dieses habe ich ausgesucht...
...und wie von Lotta gewünscht in Szene gesetzt...
...von meiner Schwester habe ich dieses Buch bekommen...
...welches mich vielfach für den Fridayflowerday inspirieren wird...

einen inspirierten Sonntag wünscht euch
                                                                                Birgitt


Kommentare:

  1. servicezeit ? ein neues wort für mich :) dein dekoblumenbuch scheint hübsche ideen zu haben, für mich war es : déco nature AU FIL DES SAISONS von Minna Merke Schmidt ... immer interessant inspiration in bücher zu schöpfen *
    schöner Sonntag *

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    hier ist die Welt heute weiß.
    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Wahl möchte ich meinen, liebe Birgitt ;)) Kennst Du denn die WDR-Sendung.. staun?! Die kleine Hayzinthe schaut allerliebst neben der hübschen Garnrolle aus.. hab' einen feinen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast Du Dein Geschenk arrangiert. Aber was ist Servicezeit? Das Wort habe ich noch nie gehört.
    Dir einen feinen Sonntag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,

    das hast du ja wieder total klasse arrangiert, das sieht wunderschön aus. Die Sendung Servicezeit kannte ich noch nicht, aber man scheint dort wirklich viele tolle Ideen zu bekommen, so verspricht es auf jeden Fall das Buch.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, aber was das Dekorieren angeht, bist du doch schon in der Meisterklasse angekommen, liebe Birgitt. Ich vermute, du könntest selbst ein Buch schreiben und mit deinen Fotos ausstatten.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    diese Sendung habe ich auch schon mal gesehen. Manches ist verwertbar (nicht alles) und inspirierend ist es allemal. Hier das Buch zum Durchblättern und schnellen Nachschauen zu haben, das ist wirklich ein gutes und sehr nützliches Geschenk, das sicher lange Freude macht.
    Hab einen feinen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    deine Dekoration für das Buch gefällt mir sehr gut. Dein Deko sieht absolut professionell aus! In Dekodingen hast du einfach ein gutes Händchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Aha, was ich als nur WDR - Rundfunkhörerin so verpasse! Ganz fasziniert bin ich von den Scheren...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Schön, ein bißchen die Geschenke der anderen anzusehen.
    Das Buch klingt interessant, da bin ich schon auf die nächsten Freitage gespannt ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ups, da kann ich - wie Astrid - als Nichtfernseherin mal wieder nicht mitreden ;-). Das Blumenarrangement sieht jedenfalls sehr schön und originell aus, da muss das Buch ja gut sein. Viel Spaß beim Inspirierenlassen ;-) Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt, ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk und so toll in Szene gesetzt. Blumen- und Gartenbücher sind bei mir auch immer willkommen. Ich bin gespannt auf die künftigen Friday Flowerdaysträuße, werde das im Auge behalten. Auf dem Gebiet könnte ich auch noch Nachhilfe gebrauchen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt,
    das ist ein tolles Geschenk! Viel Freude damit!
    Wünsch dir ein wunderschönen Abend und eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn das ein schönes Geschenk ist, nötig hast DU das absolut nicht, Du Blumendekoqueen! Der Beweis liegtja z.B. in diesem Post schon wieder mal vor!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Das finde ich ein sehr schönes Geschenk.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Geschenke, die genau das Interesse treffen und inspirieren, sind doch immer wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Schön in Szene gesetzt.
    Da bekommen wir bestimmt bald tolle Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Geschenk und sicher auch sehr interessant . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Da bist du ja bestens gerüstet...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birgitt,
    das ist ein ganz tolles Geschenk, mir würde es auch gefallen. Ich mag solche Bücher und auch Sendungen, man kann sich dort viele schöne Anregungen holen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch würde mir auch gefallen....Bücher sind mir eigentlich die liebsten Weihnachtsgeschenke....da war bei mir einiges für den Garten dabei:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Solche Bücher sind immer klasse.
    In ihnen kann man so wunderbar blättern.
    Und mal schauen, was wir demnächst beim FFD so von Dir sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.