Freitag, 22. Januar 2016

einen Strauß weiße Tulpen

...habe ich mir für das Fensterbrett an meinem Schreibtisch gekauft...
...auf dem sich außerdem einige erfreuliche Geschenke aus dem Bloggerland befinden...eine Hyazinthenblüte ist auch noch dabei...
...und die Barbara-Kirschzweige, die zwar schon verblüht sind, aber bleiben dürfen, weil sie anfangen, Blätter auszutreiben...
...weiße Tulpen am Fenster sind nun nicht so ganz fotogen...
...deshalb habe ich sie auch noch kurzzeitig in mein Küchentischfotostudio gestellt...
...freitags sammelt Holunderblütchen unsere Blumen...

einen freundlichen Freitag wünscht
                                                                                        Birgitt

Kommentare:

  1. Wie herrlich , weiße Tulpen liebe ich. Wie aufgefädelte Perlen wirkt Dein Hintergrund, sieht toll aus ! Liebe Birgitt ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    herrliche weiße Tulpen, das passt super gut zu deinem Hintergrundfoto!
    ich wüsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich bewundere deine Blütenpracht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wie nicht anders zu erwarten . . . wundervolle Deko mit den weißen Tulpen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    die weißen Tulpen in dem weißen Krug sind bezaubernd. Dein Fensterbrett macht mich neugierig.
    So viele interessante Dinge tummeln sich da.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt beides. Auf dem Fensterbrett sind sie bodenständig und vor deinem Hintergrund ein wenig kapriziös. Eigentlich gehen weiße Tulpen ja immer und überall.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    ich glaube, du hast die gleichen weißen Tulpen wie ich. Ich seh da an einer Blüte doch auch was Rotes ;-) Heute habe ich bei dieser Aktion auch mal mitgemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. klasse, dass du auch an deinem arbeitsplatz blumen hast! das hab ich auch gern! vor deinem schönen foto sehen die weißen tulpen aber wirklich ganz besonders schön aus!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Ja Tulpenzeit, ich freue mich drauf :))))
    Ich habe mich noch nicht getraut aber morgen gibt's welche auf dem Wochenmarkt!
    LG und schönes WE, von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,
    ich habe mir gestern auch ein paar Tulpen und Narzissen geholt. Jetzt habe ich ein kleines bisschen Frühling im Haus.

    Deine weißen Tulpen sehen sehr dekorativ auf dem Fensterbrett aus.
    Das letzte Foto, die Tulpen vor der Dekowand siehen Klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Da macht das Arbeiten doch gleich doppelt Spaß...Ich schaue hier noch auf einen Herrnhuter Stern...aber nicht mehr lange...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Blumen am Arbeitsplatz und ein inspirierendes Fensterbrett. Da kann man doch glatt noch ein Stündchen länger arbeiten ;-). Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende! Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    Blumen am Arbeitsplatz sind so toll. Ich mag das auch.
    Ich weiß gar nicht, wo mir deine weißen Tulpen besser geallen, auf dem Schreibtisch oder vor dem tollen Foto. Beide Varianten sind sehr schön. Weiße Tulpen passen einfach überall.

    Liebe Grüße! Birgit

    PS: Dein Schreibtisch ist sehr interessant, was es da alles zu entdecken gibt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ein großer Tulpenfan! Deine sehen wunderschön auf dem Fensterbrett aus... ein ganz, ganz toller Arbeitsplatz! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die sind schön und edel. Momentan fehlen bei mir Blumen, kam bei der Glätte nicht raus und hoffe auf morgen, da gehen wir einkaufen und ich freue mich schon auf frische Blumen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit!
    Weiße Tulpen, wie bei mir. Das diamantene Spinnennetz dahinter ist wunderbar.
    Tolles Foto.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein sympathischer Schreibtischplatz!
    Ich hatte nur einen einzigen blühenden Mini-Barbarazweig. Aber besser als nichts, habe mich trotzdem gefreut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Die Aufnahme im Küchenstudio gefällt mir besonders!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Weiße Tulpen, wie schön, Du hast es ja schon angekündigt. So arbeitest Du also, mit Blick aus dem Fenster, ich muss mich gerade umdrehen, um nach Draußen zu sehen und Tulpen streifen meinen Blick dabei auch nicht, die stehen ja im Schlafzimmer ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  20. Weiße Tulpen sind auch immer wieder schön!
    Da hast du dir ein wenig Frühling den Schreibtisch geholt.
    Liebe Freitagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderschön! Toller Start ins WE!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgitt, ich finde weiße Tulpen auch sehr schön. Natürlich wirken sie 'fototechnisch' vor einem farbigen oder dunklen Hintergrund noch besser. Aber das Auge sieht besser als die Kamera. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  23. eine schöne schneeweisse blumenkomposition bei dir !

    AntwortenLöschen
  24. Ich stehe ja eher so auf die bunten Tulpen. Aber das sieht schon sehr edel aus.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.