Mittwoch, 27. Januar 2016

gebückt

...für Siglindes Projekt...
...habe ich mich am Sonntag beim Spaziergang, um die letzten Eisreste anzuschauen...inzwischen ist alles weg getaut und es ist frühlingshaft hier...

einen guten Tag wünscht
                                                                                      Birgitt

Kommentare:

  1. Das hat sich gelohnt...eine tolle Aufnahme!!

    Auch dir einen guten Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto!
    Hoffentlich bist du trocken geblieben! Sieht ja schon sehr nass und matschig aus ;-D
    Hab n schönen Mittwoch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. gut getroffen ! tiefer kann man nicht ! und das spiegelbild im wasser gibt noch mehr eindruck zu dein bild !

    AntwortenLöschen
  4. schönes foto!! hier ist auch alles weg..
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  5. Gut gebückt ;-)
    Bei uns ist auch so gut wie alles weg.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, was für ein schönes Foto, das kommt doch sofort in den Birgitt-Jahreskalender-Speicher, unglaublich schön........ Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Gut das du dich gebückt hast. Hinlegen wäre eine richtige Sauerei geworden!
    Tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. tolles Foto, die Bäume reflektieren sogar in der Pfütze. Grßartig!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    der Schnee ist weg, und es regnet.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    wunderbar ist die Perspektive und vor allem die Spiegelung, echt toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Foto - alles drin, das klare Wasser, Sonne, Spiegelung, grünes Gras und Eisreste - so wie es ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschönes Foto...mit dem eingefangenen Sonnenlicht und der Spiegelung im Wasser. Das Eis schwebt so zerbrechlich darüber....ja, hier ist jetzt auf Frühling.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön die Spiegelung im Wasser und das Licht!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  14. was für ein eissee :) Schön Aufnahme dieser tollen spiegelung.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  15. Super... die Eiskante und die Spiegelungen im Wasser!
    Ein wunderschönes Foto, liebe Birgitt!

    Begeisterte Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  16. Oh - das ist wirklich ein schönes CU, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    das war sehr gut, dass Du da mal genauer hingeschaut hast. Das ist ein sehr schönes CU-Foto geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Super mit der Spiegelung im Wasser.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön gesehen und zum Glück hast du dich noch früh genug gebückt, bevor alles geschmolzen ist
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderbares Bild hast du eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns auch , liebe Birgitt , jetzt kann der Frühling gern kommen . Eine klasse Aufnahme ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hier ist auch fast Frühling...und wegen mir darf es so bleiben...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.