Samstag, 9. Januar 2016

Himmelsbilder der Woche

...wie immer am Samstag...
...vom Küchenfenster...
...vom Badfenster...
...oder vom Balkon...eine meist gute Woche war das, bei Regen habe ich nicht fotografiert ;-)...
...mal schauen, was die neue Woche bringt...

einen erfreulichen Samstag wünscht
                                                                                               Birgitt

Kommentare:

  1. ...und wie immer mag ich diese Himmelsbilder. Vor allem wenn sich soch schönen Wolkenformationen zeigen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hier war das Wetter auch gar nicht so schlecht...meist hatte ich aber nicht viel davon...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    deine Himmelsbilder sind sehr interessant.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Woche war es schwierig, etwas anders als Grau zu finden. Aber gestern und heute, da gibt der Himmel bei uns alles!
    Liebe Grüße und hab ein unbekümmertes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. So viel Farbe am Himmel gab es hier nicht in dieser Woche. Meist war der Himmel nur bleigrau.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, hier wären die Fotos fast nur grau geworden.
    Ich wünsch Dir einen schönen Samstag, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ha, so geht es mir auch. Bei Regen bleibt die Kamera daheim. Aber du hast ja trotzdem so viele Himmelsfarben eingefangen!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Scheint, dass du über den Dächern der Nachbarn wohnst!
    So wie bei dir war unser Himmel auch diese Woche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    natürlich kommst du auch in den Lostopf.

    Schönes WE

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh, solch feine Himmel über die Dächer hatte ich die Woche auch hier in Freiberg. Morgen geht's wieder in meinen Wald und ich muss wieder von unten gucken. Ich freue mich aber, besonders auf die Vögel im Garten... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Aus jedem Fenster ein gelungenes Foto, liebe Birgitt. Da darf die Kamera gerne daheim bleiben ;)) Liebe Grüße, Nicole (die keine Extra-Mail erhalten.. snief!)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Weite auf den Bildern. Da merke ich immer, dass ich in der Stadt zwar immer mal schönen Himmel habe, aber oft Häuser den weiten Blick versperren.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.