Donnerstag, 14. Januar 2016

magische Mottos

...ist ein Jahresprojekt bei Paleica, dem ich mich gerne anschließen möchte...
...Schilder und Schriften heißt das Motto im Januar...
...da war ich erstmal in der Stadt unterwegs...
...um ein paar aktuelle Bilder zu haben...
...badisch gut ;-), aber noch nicht genug...
...deshalb nutze ich die Gelegenheit, um mal wieder (wie hier schon) ein paar Bilder aus meiner Friseur-Sammlung zu zeigen...

einen gut ausgeschilderten Donnerstag wünscht euch
                                                                                                Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    in gewohnter Schönheit.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das ist ein schönes Projekt.
    Deine Friseur-Sammlung ist ein Knaller. Wer geht denn zu einem Hairkiller??? Absolut verrückte Namen.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer sehr interessanten Aktion an.
    Klasse, Deine Friseur-Sammlung!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Aktion lustig, mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder interessant, solche Schilder. Ich überlege mir gerade mit welcher Frisur ich wohl aus dem Kopfsalat kommen würde ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Friseur "Notaufnahme" hahahahaaaaaaaa. .. :)))))

    D E N hätte ich vor ein paar Monaten gebrauchen können.
    Da hat mir ein a....teurer Friseur den Schnitt von ganz lang auf ganz kurz derart verhunzt :(((((

    Tolle Aktion. Wir leben echt in einem Schilderwald wenn man mal genau drauf achtet

    Dir noch einen schönen Donnerstag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    die Collage mit den diversen Friseurschildern ist der absolute Hit.
    Herrlich, was sich die Inhaber da so alles an Wortschöpfungen haben einfallen lassen.
    Liebe Grüße und einen feinen Donnerstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    das sind ja tolle Schilder und Schriften, aber die Friseurserie sprengt ja wirklich alles; herrlich!
    Eine Friseurnotaufnahme - der Hit *lach

    Liebe Nachmittagsgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  9. Und ich schaue immer nur amüsiert, wenn ich solche Friseurschilder sehe... An einen "hairlichen" in Freiberg erinnere ich mich gerade... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Die Friseursammlung find ich klasse! Da gibt es viel Hirnrissiges...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Gut gesehen !


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    ich liebe Schilder! Vor allem deine Friseursammlung ist genial!

    Liebe Grüße,
    Veonika

    AntwortenLöschen
  13. Mein lieber Charly...da warst du aber schon oft beim Frisör...und immer noch nicht den richtigen gefunden...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Die Friseur-Sammlung hat es mir auch angetan. Mein Favorit ist der Salon Querkopf.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ja viele Schilder gesammelt und fotografiert . Friseure gibt es bei uns auch zur genüge . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Schon spannend an wie vielen Schildern man so tagtäglich vorbeiläuft und erst drauf achtet wenn es ein entsprechendes Projekt dazu gibt ;-) Deine ansammlung gefällt mir sehr gut!!
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee, Schilder von Friseur-Läden zu zeigen, finde ich genial. Genial lustig, wer kommt auf so lustige Namen wie Kopfsalat oder Querkopf? Mein Favorit ist die Notaufnahme - die trendige Rettung für Ihr Haar! Danke für den Schmunzler :-)

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.