Donnerstag, 4. Februar 2016

beim Himmelschauen

...gestern nachmittags, kam mir unsere weit entfernte Kirchturmspitze irgendwie verändert vor, was ich allerdings erst am PC bemerkt habe ;-)...
...also Kamera aufs Stativ und mal genauer geschaut...tatsächlich...
...da haben es sich zwei gemütlich gemacht, sind ganz lange dort sitzen geblieben und haben das Geschehen im Ort verfolgt...mich hat es gefreut...

einen frohen Donnerstag wünscht
                                                                                   Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Och...das hast du auf die Entfernung erkennen können, boa, haste aber Adleraugen^^ Scheint aber wohl wirklich so zu sein wenn man etwas kennt und oft draufschaut. Dennoch Hut ab und toll fotografiert. So schaut die Spitze ja schon superklasse aus und die Beiden tragen dann noch zu mehr dazu bei ;-)

Liebe Grüssle

N☼va

Flottelotta Blau hat gesagt…

Sieht ja fast so aus, als gehörten sie dazu...sie füfen sich jedenfalls prächtig ein ins Gesamtbild! LG Lotta.

Flottelotta Blau hat gesagt…

....fügen...meine ich natürlich...

monique carnat hat gesagt…

vieilleicht schauen sie auch in deiner richtung ;) und jeder kann sich morgens von weiten begrüssen * wie schön muss die aussicht von da oben sein ! und zeigt das pfeil nicht auch die windrichtung ?
liebe grüsse

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das sieht fantastisch aus.
Alles Gute
Elisabeth

gretel hat gesagt…

Richtig schön, der Himmel hat so feine Farben und die Silhouette dazu - großartig.
Liebe Grüße

Joana hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Klasse, und das aus der Entfernung - da hätte ich auch das Tele bemüht :))
Die Kirchtumspitze und ihre Besucher machen sich gut vor dem Abendhimmel - sehr schöne Fotos!

Liebe Grüße Joana

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Sooooo weit kannst du gucken und was erkennen..., Respekt... Und danke für dieses Vergnügen, das du mit uns teilst. Übrigens das Himmelslicht ist ja auch nicht zu verachten. Stell dir vor, es wäre grau..., so eine schöne Stimmung. Lieben Gruß Ghislana

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

erstaunlich, Birgitt, dass du das auf diese große Entfernung schon wahrgenommen hast

lg gabi

Monika + Bente hat gesagt…

Kannst du gut gucken!

Die beiden sehen toll aus - gehören fast dazu.


Liebe Grüße - Monika

Suza hat gesagt…

Wahnsinn, toll gesehen und excellente Fotos. Ich brauche dringend ein Stativ! Sowas ist ja großartig.
liebe Grüße
susa

Elke Heinze hat gesagt…

Ja, so ist das. Manche Dinge entdeckt man tatsächlich erst bei der Bildbearbeitung am PC. Passiert mir auch hin und wieder. Ich find's großartig.
Liebe Grüße
Elke
___________________
mainzauber.de

Claudia ClaSpi-Art hat gesagt…

Da hast du aber ein gutes Auge bewiesen!
Die beiden machen sich aber auch wirklich gut auf der Spitze!
♥lich Claudia

Holunder hat gesagt…

Was für ein Adlerauge!

Liebe Grüße
Andrea

KREASOLI hat gesagt…

Da hast du aber ganz scharf hingeguckt! ;-)
Klasse!
Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Katala hat gesagt…

Du hast aber gute Augen und ein gutes Objektiv. Das Wolkenloch ist schön. Ein kleines bisschen Blau. Könnte sich hier auch mal wieder sehen lassen.
Lieben Gruß
Katala

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für lustige Gesellen, liebe Birgitt! Sitzen sie wirklich dort oder hast Du sie hingezaubert? Nee.. sie sitzen dort. Herzlichst, Nicole

Christa J. hat gesagt…

Das kann ich auch jeden Tag bei uns beim Blick aus dem Fenster beobachten. Irgendwer sitzt immer ganz oben auf der Spitze und hält Ausschau.

Toll gesehen, liebe Birgitt und super in den Bildern festgehalten. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
Christa

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Toll eingefangen!
Liebe Grüße ... Frauke

Judika hat gesagt…

Klasse Photo - schöner Kirchturmspitze.
herzliche Grüße Margot