Donnerstag, 4. Februar 2016

beim Himmelschauen

...gestern nachmittags, kam mir unsere weit entfernte Kirchturmspitze irgendwie verändert vor, was ich allerdings erst am PC bemerkt habe ;-)...
...also Kamera aufs Stativ und mal genauer geschaut...tatsächlich...
...da haben es sich zwei gemütlich gemacht, sind ganz lange dort sitzen geblieben und haben das Geschehen im Ort verfolgt...mich hat es gefreut...

einen frohen Donnerstag wünscht
                                                                                   Birgitt

Kommentare:

  1. Och...das hast du auf die Entfernung erkennen können, boa, haste aber Adleraugen^^ Scheint aber wohl wirklich so zu sein wenn man etwas kennt und oft draufschaut. Dennoch Hut ab und toll fotografiert. So schaut die Spitze ja schon superklasse aus und die Beiden tragen dann noch zu mehr dazu bei ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja fast so aus, als gehörten sie dazu...sie füfen sich jedenfalls prächtig ein ins Gesamtbild! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. vieilleicht schauen sie auch in deiner richtung ;) und jeder kann sich morgens von weiten begrüssen * wie schön muss die aussicht von da oben sein ! und zeigt das pfeil nicht auch die windrichtung ?
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das sieht fantastisch aus.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, der Himmel hat so feine Farben und die Silhouette dazu - großartig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    Klasse, und das aus der Entfernung - da hätte ich auch das Tele bemüht :))
    Die Kirchtumspitze und ihre Besucher machen sich gut vor dem Abendhimmel - sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße Joana

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo weit kannst du gucken und was erkennen..., Respekt... Und danke für dieses Vergnügen, das du mit uns teilst. Übrigens das Himmelslicht ist ja auch nicht zu verachten. Stell dir vor, es wäre grau..., so eine schöne Stimmung. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. erstaunlich, Birgitt, dass du das auf diese große Entfernung schon wahrgenommen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du gut gucken!

    Die beiden sehen toll aus - gehören fast dazu.


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, toll gesehen und excellente Fotos. Ich brauche dringend ein Stativ! Sowas ist ja großartig.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ist das. Manche Dinge entdeckt man tatsächlich erst bei der Bildbearbeitung am PC. Passiert mir auch hin und wieder. Ich find's großartig.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber ein gutes Auge bewiesen!
    Die beiden machen sich aber auch wirklich gut auf der Spitze!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Adlerauge!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber ganz scharf hingeguckt! ;-)
    Klasse!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Du hast aber gute Augen und ein gutes Objektiv. Das Wolkenloch ist schön. Ein kleines bisschen Blau. Könnte sich hier auch mal wieder sehen lassen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. Was für lustige Gesellen, liebe Birgitt! Sitzen sie wirklich dort oder hast Du sie hingezaubert? Nee.. sie sitzen dort. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das kann ich auch jeden Tag bei uns beim Blick aus dem Fenster beobachten. Irgendwer sitzt immer ganz oben auf der Spitze und hält Ausschau.

    Toll gesehen, liebe Birgitt und super in den Bildern festgehalten. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Toll eingefangen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Photo - schöner Kirchturmspitze.
    herzliche Grüße Margot

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.