Samstag, 20. Februar 2016

ein paar Lichtblicke

...hatte der Donnerstagmorgen für uns...
...ansonsten war die Woche grau...
...deshalb alle Bilder von dem einen Morgen...

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hier war es der Mittwoch, der für kurze Zeit blauen Himmel brachte...man wird ja langsam bescheiden...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,
so sieht es auch bei uns aus.
Liebe Grüße aus dem stürmischen Bochum
Elisabeth

KUNIs little white castle hat gesagt…

Hier sieht es nicht wesentlich besser aus in Österreich. Bei uns hat es sogar fest geschneit. Ich habe die Faxen schon dicke und will Frühling!

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Bei uns ist es heute grau in grau, Birgitt! Umso schöner, Deine herrlichen Himmelsbilder anzuschauen ;)) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nicole

Pia hat gesagt…

Ich fuhr gestern dem See entlang und es war eine herrliche wechselnde Stimmung.
Ich mag das Licht und Schattenspiel im Winter sehr.
L G Pia

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu , bei uns stürmt es und es hatte geschneit. Alles trüb und grau. Aber letzte Woche war ab und an auch mal ein bisschen was Helles am Himmel.

Schönen Samstag dir liebe Birgitt.

Lg
Barbara

Varis hat gesagt…

Hier sah es diese Woche ähnlich aus. Auch heute ist es bedeckt aber gleichzeitig doch irgendwie gleißend. Nicht so meins.

LG, Varis

Katala hat gesagt…

Hier ist es grau, wie seit Tagen.
Dir ein schönes Wochenende
Katala

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hier heute auch grau, ohne Lichtblicke ;-(, aber ich hab mir drei Schneeglöckchen reingeholt und hier drinnen sind sie sogleich aufgeblüht, auch Lichtblicke ;-) Liebe Grüße Ghislana

Holunder hat gesagt…

Gut, dass Du es ausgenutzt hast und gleich die Kamera zur Hand nahmst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Andrea

Ella hat gesagt…

Sehr schöne Bilder liebe Birgitt!
Bei uns war es sehr kalt aber meistens herrlicher Sonnenschein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Ella

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Birgitt,

der Himmel sieht aus wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich.
Wunderschön.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Wie Lotta schon sagt - das bescheidene Wetter macht bescheiden ...
Ich mag deinen roten Himmel! Ich habe festgestellt, dass es tatsächlich IMMER etwas am Himmel zu sehen gibt, selbst wenn er den ganzen Tag Grau ist. Muss wohl daran liegen, dass ich jeden Tag den Himmel knipse.

Wie war das heute mit dem Abendrot? Könnt ihr morgen zum Wandern?
Ich hab den Viren nochmal den Kampf angesagt, die lernen mich noch kennen!

Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

Edith Wenning hat gesagt…

Schöne, ruhige Lichtblicke, sie gefallen mir, immerhin haben wir noch Februar.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Birgitt,
habe mich auch über die paar Sonnenstrahlen diese Woche gefreut und es genossen:)
Du hast die Stimmung toll eingefangen mit der Kamera!
Bis Dienstag soll es hier trübe bleiben...
Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
Kristin

Nova hat gesagt…

Ich hoffe solche Lichtblicke hier heute auch mal wieder zu bekommen ;-)

Tolle Fotos, meine Lieblingsblicke nach oben^^

Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

N☼va

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Auf solche Lichtblicke habe ich die ganze Woche gewartet. Heute gab es sie ganz kurz, aber immerhin. :-)
Tolle Bilder sind es geworden.
Liebe Grüße
Anette