Samstag, 13. Februar 2016

einmal leuchtend

...zeigte sich letzte Woche der Himmel...
...vor meinem Küchenfenster...
...als dann wieder Schnee auf den Bergen lag, war der Himmel grau...
...Himmelsbilder sammelt samstags die Raumfee...

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
wow...so einen tollen Sonnenaufgang hatte ich auch am vergangenen Sonntag gesehen und fotografiert... fantastisch sieht er aus. Schade das dann durch den Schnee alles wieder grau ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen wundervollen Valentinstag.
Liebe Grüße
Biggi

monique carnat hat gesagt…

rosa himmel * und auch grau gefällt mir denn auf dem boden mit dem schnee wirkt die landschaft sehr hell und winterlich *
ein schöner samstag !

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hier leuchtet der Himmel überraschend blau...aber das hat er auch die letzten Tage vormittags gemacht...nur musste ich da auf Arbeit hocken...;-). Endlich Wochenende...ich werde es genießen. Dir auch zwei erholsame Tage! LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Fotos sind ein Gedicht.
Alles Gute
Elisabeth

Pia hat gesagt…

Schnee habe ich diesen Winter noch keinen gesehen, als er kurz da war war ich nicht da.
L G Pia

Katala hat gesagt…

Schöne Himmel gab es in den letzten Tagen so selten, da ist Dein rosafarbener Himmel ein erholsamer Anblick.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Katala

KUNIs little white castle hat gesagt…

Einfach nur herrlich

Pastellfarben hat gesagt…

So schön Deine Aussicht aus dem Küchenfenster!
Lieben Gruss Christa

Elke Heinze hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich habe in dieser Woche mehrfach gestaunt, wo am Abend immer wieder die Sonne herkam, auch wenn es tagsüber grau war ohne Ende. Dann war sie kurz vor dem Untergang plötlich da und färbte den westlichen Horizont in den schönsten Farben.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Elke
_____________
mainzauber.de

siebenVORsieben hat gesagt…

So muss man rosa einfach lieben!
Schöne Grüße und einen ebensolchen Samstag
Jutta

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Ich liebe diese brennenden Himmel! Schnee hatten wir auch einen Morgen, der war aber auch fix wieder weg.
Die Mutter hat sich angestrengt und wird uns wahrscheinlich morgen bespaßen ;-)
Inzwischen hast du hoffentlich auch Feierabend und Wochenende?
Liebe Grüße ... Frauke

Edith Wenning hat gesagt…

Die ersten beiden Fotos kommen mir bekannt vor. Ja, solch einen Himmel gab's bei uns kürzlich auch. Ein schönes Wochenende wünscht Edith

minibares hat gesagt…

Toller Himmel!
dein Header ist genial mit den Winterlingen.
Deine Bärbel

mrs.columbo hat gesagt…

jetzt kommt die zeit, wo ich den sonnenaufgang beim zähneputzen durch badfenster bewundern kann. macht das aufstehen zwar nicht leichter, aber schöner!
deine sonnenaufgänge sehen ganz toll aus.
lieben gruß, susi

Holunder hat gesagt…

Ich habe diese Woche ja eine Menge Himmelsfarben gesehen, aber keine solche, wie Du sie da zeigst. Wie gemalt.
Liebe Grüße
Andrea

Monika + Bente hat gesagt…

Rosa und Blau, das sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße - Monika

Suza hat gesagt…

wunderschöne Himmelsfotos sind das.
liebe Grüßeund noch ein schönes Wochenende
Susa

mano hat gesagt…

himmelische pastelltöne mag ich so gern und deinen blick aus dem küchenfenster auch!
ebenso deine blumendekoration vom freitag - diese gerollten blätter sind ja genial!! die idee wird geklaut!
herzliche sonntagsgrüße von mano

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

So leuchtenden Himmel hätte ich auch gern mal wieder. Es ist so grau... ;-(. Wunderschön - lieben Gruß Ghislana