Mittwoch, 17. Februar 2016

nochmal aus Leipzig

...kommt mein Beitrag...
...die Fahrradsaison ist eröffnet...

Kommentare:

  1. Na, da kann dann ja fleissig "gestrampelt" werden ;-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ein Klasse CU-Foto hast Du gemacht. So etwas ähnliches habe ich auch schon mal abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos..., in Großstädten reißt die Fahrradsaison irgendwie gar nicht ab im Winter... Ich schaue gerade hinaus, heute eeeendlich mal wieder Blau am Himmel ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    deine schönen Fotos sind ein Gedicht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. tolle aufnahmen! aber wir haben heute -2,5 grad, da lass ich das fahrrad lieber noch im schuppen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto. Aber aufs Fahrrad möchte ich heute nicht müssen. Hier ist noch einmal Winter. Alles voller Reif und mächtig kalt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Ja, momentan muss man schon ganz schön abgehärtet sein, um morgens aufs Fahrrad zu steigen...
    Das Motiv finde ich klasse und ich finde den Blick von unten auch spannender als den von oben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich kommt man mit einem Fahrrad schneller ans Ziel in einer Stadt.
    Gut Fotografiert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Aus(an)blick! So ergeben sich immer wieder neue Ansichten, die man im Alltagsleben so oft übersieht. Halt einfach mal Innehalten und etwas ganz Bewußt festhalten.
    Mir gefallen deine beiden Fotos!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    so blitzblank sieht das alles aus in Leipzig? Ein feines CU-Foto hast Du gemacht.
    Die Fahrradsaison hat doch in diesem "Winter" (zumindest bei uns) eigentlich keine Pause gemacht. Die paar Wintertage zählen einfach nicht.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Birgitt! Ich mag Fahrräder auf Fotos! Gefällt mir sehr gut!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist noch zu kalt zum Radfahren.
    Dein CU ist wunderbar und die Saison fängt ja bald an.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wieder tolle Perspektiven gewählt und mir außerdem gleich den "Radl"-Hit ins Ohr gesetzt.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Geradelt wird doch immer, oder?? Wunderschön gesehen und umgesetzt, Birgitt!! Ich mag diese Aktion ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Neee, mir ist es noch zu kalt am Hintern :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  16. wenn ich beide Fotos betrachte, so gefällt mir das CU Foto schon eindeutig besser, es ist einfach viel spannender. GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  17. Tunnelblick.
    Könnte man sagen.
    Das erste Bild macht einfach mehr her.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das ist mir gerade dann doch noch ein bisschen zu kalt ;)
    Schon das Halten der Kamera ist momentan etwas schwierig, da draußen aber schön ist's :)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  19. Toll, da sieht man ja Sichtweisen die man so im Alltag nie Beachtung schenkt.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Das 1. Bild ist absolut mein Favorit ... habe ich auch in Planung ... aber bei uns ist die Fahrrad-Saison noch in weiter Ferne.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  21. es lohnt sich, das Bücken!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.